Soundtracks von Freizeitparks auf "Gitarre"

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag Soundtracks von Freizeitparks auf "Gitarre" »

Moin,

Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit, Soundtracks von Freizeitparks und deren Attraktionen auf der Gitarre zu spielen. Meistens gibt es solche Versionen nur als Piano und das ärgert mich total, sodass ich nun solche Soundtracks für die Gitarre umschreibe. Ich schreibe sie dann am Computer auf und halte sie schriftlich fest (mit Guitar Pro 5, wer unter den Gitarrenspielern es kennen sollte ;) ). Teilweise habe ich dazu Videos gemacht und stelle es jedes mal zum Download bereit. In folgenden Gitarren-Versionen von Soundtracks aus dem Europa Park und Efteling steckt sehr viel Arbeit hinter. Verbesserungsvorschläge und Kritik ist gerne erwünscht :) !

- Euro Mir (Europa Park): Mein bisher größtes unter den fertigen Projekten, was sich nicht verstecken muss :D
http://www.youtube.com/watch?v=cBSS3sf1ivY / Video
http://www.mediafire.com/download/52606 ... Guitar.zip#! / Download

- Melodie aus dem Geisterschloss (Europa Park): Das bekannte Piano-Stück jetzt auch auf Gitarre :)
http://www.youtube.com/watch?v=oqcx-QDcu90 / Video
http://www.mediafire.com/download/yobnz ... GUITAR.zip / Download

- Europa Park Song "Dein Moment": Allerdings nur der Refrain (war für den Rest zu faul :P )
http://www.youtube.com/watch?v=i1mJiIWmb7c / Video
http://www.mediafire.com/download/avq77 ... Guitar.zip#! / Download

- Villa Volta (Efteling): Ich liebe es love:-)
http://www.mediafire.com/download/28i9i ... GUITAR.zip / Download
Noch kein Video!

- Droomvlucht (Efteling): Kurz, hört sich aber sehr schön und gefühlvoll an :)
http://www.mediafire.com/download/tfxhi ... GUITAR.zip / Download
Noch kein Video!

- De Vliegende Hollander (Efteling): War schwieriger als gedacht z:-)
http://www.mediafire.com/download/yye66 ... GUITAR.zip / Download
Noch kein Video!

In progress ... Euro Sat

Viel Spaß und auch alle "Nicht"-Gitarrenspieler können sich die Audiodatei anhören und ein Feedback zu den einzelnen Versionen geben! Würde mich sehr freuen ;) !

Gruß,
Top-Spin
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Soundtracks von Freizeitparks auf "Gitarre" »

WooooW!!!!
Also ich finde es spitze :-)

Weiter so :-)
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag Re: Soundtracks von Freizeitparks auf "Gitarre" »

Nun ein sichtbar und hörbar bessere Version vom Vliegenden Hollander aus Efteling. Während das alte Schrott war, ist dieses hier genauso wie im Original. Immer fleißig üben!

DOWNLOAD: http://www.mediafire.com/?20bg7yyp6h9x0lz
- Noch kein Video!

Grüße,
Eurosat09
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com