Suche: aktueller Blue Fire Onride soundtrack
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
-
Gast
Hi zusammen
Wie der betreff schon sagt, suche ich den Track, der von Imascore komponiert wurde. Auf der Website ist nur ein prelisten möglich. Ich suche jedoch nach dem vollständigen Exemplar. Evtl in einer compilation erhältlich?
Gruss
Wie der betreff schon sagt, suche ich den Track, der von Imascore komponiert wurde. Auf der Website ist nur ein prelisten möglich. Ich suche jedoch nach dem vollständigen Exemplar. Evtl in einer compilation erhältlich?
Gruss
-
Gast
Gibt es leider nicht. Der Europa Park sagt man soll sich an IMAscore wenden und IMAscore sagt man soll sich an den Europa Park wenden...
-
Nevercoon
- Neu an Board
- Name: Jonas Quadt
Ich habe den Soundtrack gefunden....http://www.imascore.com/portfolio#projekte
-
Rambo1986
- EP-Boarder
Auf dieser Seite gibts ihn schon länger. Leider nur als Anhörprobe. Aber ich würde mich ach freuen, wenn es den mal zu Kaufen gibt.