"Simpsons"-Erweiterung für Universal Studios Florida

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag "Simpsons"-Erweiterung für Universal Studios Florida »

In den Universal Studios Florida wird fleißig an einer großen Erweiterung des "Simpsons"-Bereichs gearbeitet. Es werden einige Gebäude errichtet, die aus der Serie berühmt sind und den Besuchern viele Gaumenfreuden und Einkaufsmöglichkeiten bieten werden. Unter den Geschäften wird es z.B. den Kwik-E-Markt, Moe's Taverne, Krusty Burger und eine kleine Version der Duff-Bierbrauerei geben. Das Ganze soll noch 2013 eröffnen.

Auf dieser Seite gibt es Baustellen-Updates!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: "Simpsons"-Erweiterung für Universal Studios Florida »

Hey, Danke für den Link Oskar.

Hab zwar schon mal irgendwo/irgendwie vernommen, dass sowas geplant ist.
Aber das es jetzt wirklich ernst wird, war mir bisher nicht bekannt.

Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331