Niko aus Sachsen

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Niko
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2013

Beitrag Niko aus Sachsen »

Hallo,
mein Spitzname ist Niko.
Ich bin in Sachsen geboren,wohne aber schon länger hier.
Mit meiner Familie bin ich mindestens einmal pro Woche im Park.
Da ich der ängstlichste Teil unserer Familie bin,muß ich oft auf die Taschen aufpassen,während die anderen fahren.
Aber ich liebe die Eisschow und ich finde dieses Jahr ist sie besonders gut.
Jonathan,Heidi und Chris sind meine Favoriten. :D

Schreckchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 14.04.2013
Name: Nessy
Wohnort: Hagen

Beitrag Re: Niko aus Sachsen »

Hallo Niko!


Herzlich Willkommen im Forum :)

Mensch hast du ein Glück dort zu wohnen, das wäre ein Traum :) Und es ist auch noch so hübsch da unten. Ist ja schade das du Angst hast und als Bodyguard herhalten musst. Aber glaub mir, irgendwann dürfen deine Eltern warten wenn du erstmal Freude an allem entdeckt hast <3

Leb dich hier gut ein und schau doch mal abends im Chat vorbei :)

Liebe Grüße
Schreckchen

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5570
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Niko aus Sachsen »

Hallo Niko,

willkommen bei uns. Ich kann dem von Schreckchen nichts hinzufügen.

Den Tipp von Ihr mit dem Chat kann ich dir auch sehr empfehlen oder die regelmäßigen Karaoke-Abende (siehe Off-Topic-Bereich).

Gruß,
mps

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Niko aus Sachsen »

Herzlich Willkommen Niko.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Niko
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2013

Beitrag Re: Niko aus Sachsen »

Hallo Schneckchen,

vielen Dank für Deine liebe Begrüßung.
Allerdings bin ich nicht zu klein.Ich habe selbst 2 Kinder und schaue ihnen beim Fahren zu.
Aber es ist richtig,wir sind sehr froh hier leben zu dürfen und den Park direkt vor der Haustür zu haben.
Wir nutzen den Park auch gerne,um Familienfeste zu feiern,weil da von der Tischdeko bis zum Essen einfach alles stimmt und auch die Kinder bestens unterhalten sind. =D>

Schreckchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 14.04.2013
Name: Nessy
Wohnort: Hagen

Beitrag Re: Niko aus Sachsen »

Hallo :D


Oh Verzeihung, mir kam es so vor als wärst du noch ein bisschen jünger :D In Anbetracht dieser Tatsache, drehen wir das mal um:

Es wird Zeit das du die Leidenschaft entdeckst =)

Liebe Grüße
Schreckchen

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: Niko aus Sachsen »

Auch von mir ein :smt049 -liches Willkommen und viel Spaß bei uns
In der bluefire sitz ich gerne außen xD