Freizeitparkplatform Mapradar

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Freizeitparkplatform Mapradar »

Hallo,

seit Juli gibt es die Freizeitparkplattform Mapradar. Es gibt da nicht nur Parks, sondern auch andere Ausflugsziele wie z. B. Museen.


Die Internetadresse lasse ich weg um verbotene Werbung zu vermeiden.

LG
Dorothea

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Freizeitparkplatform Mapradar »

Hallo,

ich habe mal wieder bei www.mapradar.de reingechaut und entdeckt, dass nun auch Österreich und die Schweiz dabei sind. Museen, Schwimmbäder usw. sind dort drin und auch Volksfeste wie Hamburger Dom. Für Ziele oder Bericht reinstellen gibt es Punkte und für die Punkte soll es dann Freikarten für Parks oder andere Ziele geben.

LG
Dorothea