Grüessli us dr Schwiiz

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Linu__
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 29.10.2012
Wohnort: Schweiz

Beitrag Grüessli us dr Schwiiz »

Hallo,
ich stelle mich dann auch mal vor. Wie oft ich schon im EP war hab ich aufgehört zu zählen.. beim ersten mal war ich auf jeden fall noh so klein, dass ich nicht einmal auf die EuroMir durfte ^.^ den Bau der SilverStar hab ich auch miterlebt.

Nun denn, ich bin mind. 1-2 mal im Jahr im EP und seit letzten Jahr sind ein Besuch bei den Horror Nights fest im Programm :D

Ich finde die vielen Themen sehr schön umgesetzt und am liebsten mag ich Island. Am liebten fahre ich mit EuroSat, Silverstar und seit diesem Wochenende auch mit Wodan :D

Einen Besuch am Donutstand darf auch nicht fehlen. Und so freue ich mich schon aufs nächste Mal :D

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5570
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Grüessli us dr Schwiiz »

Dann mal herzlich Willkommen im Forum und eine schöne Zeit hier. Vielleicht guckst du abends mal auf den Chat, weil der könnte Nachwuchs echt gut gebrauchen.

MfG

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Grüessli us dr Schwiiz »

Dann auch mal von mir herzlich willkommen an board!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Grüessli us dr Schwiiz »

Herzlich Willkommen im Board! Schön, dass du dich auch schon mit EP-Hobbys vorgestellt hast ;)

Zwei Dinge:
1.) Bitte versuche auf Groß- und Kleinschreibung in deinen übrigen Posts im Forum zu achten,
2.) wie heißt du denn?

Viel Spaß hier!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Linu__
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 29.10.2012
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Grüessli us dr Schwiiz »

Mein Spitzname ist Linu, wie mein Nick ;)

Habe das meiste übers Handy geschrieben, darum ist meine Gross- und Kleinschreibung etwas flöten gegangen. Werd aber in Zukunft darauf achten :D