Hallo aus Stuttgart

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
EuroMaus-Fan
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2012
Name: Biggi

Beitrag Hallo aus Stuttgart »

Nachdem ich nun schon seit Monaten täglich mitlese und auch im Frühjahr schon Fragen im Gastmodus gestellt habe wurde es mal langsam Zeit, sich hier anzumelden.
Mein Name ist Birgit und ich kenne den Park schon seit meiner Jugend. Seit Jahren machen wir Urlaub am Kaiserstuhl und an Pfingsten habe ich mir und meinen Töchtern (5 und 8 Jahre alt) nach langem Überlegen Jahreskarten geholt. Anfangs hatte ich große Bedenken, ob sich das wohl lohnt, auch weil keine Kleine erst 5 Jahre alt ist...., grins. Wir waren vom 30.05.2012 bis heute zwischen 15 und 20 x im Park. Ganz schön verrückt, aber auch meine Kids sind süchtig danach, vor allem nach Waterloo.

Ich finde dieses Forum sehr informativ und freundlich. Ich konnte schon sehr viel interessantes hier rauslesen und viele meiner Fragen wurden hier schon beantwortet. Vielen Dank und weiter so! =D>

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Hallo aus Stuttgart »

Willkommen on board! :)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Hallo aus Stuttgart »

Herzlich Willkommen.

Die Jahreskarten rentieren sich immer. :o
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Hallo aus Stuttgart »

Hallo Birgit, herzlich willkommen hier! Und weiterhin viel Spaß im EP, und denk dran, hier freut man sich immer über Erfahrungsberichte ;)

Viele Grüße aus Berlin,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch