Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Ich befürchte, dass wir in der Vorrunde rausfliegen.
Mein Tipp für den Europameister: Niederlande.
In unserer Gruppe kommt noch Überraschungsmannschaft Dänemark weiter. D.h. Portugal und Deutschland raus.
"Adrenalin trinkt Valium auf ex."
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Favorit ist nach wie vor Spanien, ich denke aber das Frankreich dieses Mal groß auftrumpfen wird..Bei Deutschland habe ich auch kein gutes gefühl, aber das hatte ich bei der WM auch schon nicht und trotz dessen haben sie was gerissen...
ich bin auf jedenfall sehr gespannt, morgen gehts los
Ich fand soooo schlecht hat Deutschland gestern gar nicht gespielt...
Mann des Spiels war für mich Neuer. Der hat gehalten wie im Halbfinale von der Championsleague. Dicht dahinter kommen für mich Hummels und Boateng. Und gegen Holland brauchen wir glaube ich keine Angst zu haben, so wie die gegen Dänemark "gespielt" haben.
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)
Es war zwar keine wirklich gutes Spiel, abr hauptsache Gewonnen..
Hummels hat mir sehr gut gefallen, und Gomez hat halt einfach mal wieder richtig gestanden
Für Holland geht es jetzt am Mittwoch um alles, da kann man mal gespannt sein.
Ich fand das Spiel gestern zwar nicht sonderlich gut, aber auch nicht so schlecht und langweilig, wie viele andere.
Natürlich muss sich die deutsche Mannschaft noch steigern in ihrer Leistung, aber eben diese Entwicklung macht einen wahren Europameister in meinen Augen aus.
Boateng hat seine Bringschuld geleistet und auch Hummels hat seinen Job gut gemacht. Podolski war für mich gestern Abend der absolute Reinfall
Bis zum 1:0 waren die Deutschen gut dabei und hatten auch mehrere Chancen, nach dem Tor drehten die Portugiesen aber deutlich auf und hätten locker auch zum 1:3 gelangen können.
Fazit: unsere Mannschaft muss sich noch steigern, dann kann sie auch weit kommen
-
Für mich war es eines der schwächsten Spiele dieser EM.
Überzeugt haben außer Hummels (für mich bester Spieler) nur Neuer, Boateng und teilweise Khedira.
Schwachpunkte waren Lahm, Özil und vor allem Schweinsteiger und Poldi, auch Müller war mehr Schatten als Licht. Ich habe echt gehofft dass statt Poldi und Müller vlt. Reus und Schürrle eingewechselt werden und statt Schweini Gündogan...
bin gespannt wie sie morgen gegen die Niederlande spielen...
mein Favorit bleibt aber Spanien
@Goleo: Vorneweg (und hauptsächlich, warum ich überhaupt schreibe), super, dass du die Grafik immer aktualisierst! Finde ich richtig gut. Momentan ist sie meine einzige Info-Anlaufstelle zur EM.
Ich drücke Deutschland natürlich die Daumen, aber bis jetzt hat mich noch keine Mannschaft durchweg positiv überrascht.
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Oskar hat geschrieben:@Goleo: Vorneweg (und hauptsächlich, warum ich überhaupt schreibe), super, dass du die Grafik immer aktualisierst! Finde ich richtig gut. Momentan ist sie meine einzige Info-Anlaufstelle zur EM.
Ich drücke Deutschland natürlich die Daumen, aber bis jetzt hat mich noch keine Mannschaft durchweg positiv überrascht.
MfG Oskar
Keine Ursache
Samir hat geschrieben:Deutschland wird heute Holland 3:1 schlagen und sich direkt für das Achtelfinale qualifizieren hoff ich zumindest...
Da jetzt Portugal und Niederlande geschlagen sind, befürchte ich irgendwie das sich unsere Jungs am Sonntag gegen Dänemark sehr schwer tun werden. Aber warten wir einfach mal ab, Viertelfinale dürfte fast sicher sein.
Sauber, und jetzt klatschen unsere Jungs die Italiener im Halbfinale weg!
Ich würde mir das Spiel ja gerne wieder beim Public Viewing (Hannover) zusammen mit 20.000 anderen Bekloppten (zu denen ich mich auch zähle) angucken, habe ich bei den Spielen gegen Dänermark und Griechenland auch gemacht, aber dummerweise habe ich am Morgen danach eine Klausur, weshalb ich auf die 48 Quadratmeter Leinwand verzichten und mit meinem 22 Zoll Fernseher Vorlieb nehmen muss... Deswegen setze ich jetzt alles aufs Finale!
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)
Das war echt ein Hammer Finale! Ich hatte mir vorher gedacht, dass Spanien vielleicht ein klein wenig besser ist, aber dass die die Italiener mit 4:0 verfrühstücken... Jedenfalls hat mich das Finale mit Spanien wieder versöhnlich gestimmt, nach dem letzten Vorrunden-Spiel gegen Tschechien fand ich die Mannschaft ein bisschen unsympatisch - aber jetzt sind sie verdient Campeone geworden!