ein neuer BlueFireFlitzer ist hier

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag ein neuer BlueFireFlitzer ist hier »

Wobei ich nicht ganz neu bin (habe mich letzte Woche registiert)

Wir sind im zweiten Jahr Jahreskartenbesitzer, unsere Kids dürfen auch schon eine besitzen :D und Auflüge in den EP sind meistens mehrtätig.

Bevorzugte Bahnen von mir und meinem Mann sind - komisch :D - BluFi, SiSta, EuMi und EuSta ;). Naja neu auch der Wodan...

Was ich versuche zu meiden: Warteschlangen :) (für mich gibt es nichts übleres!)

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: ein neuer BlueFireFlitzer ist hier »

Na dann Herzlich willkommen ;)
wobei es wahrscheinlich schwer wird, mit Kindern Warteschlangen zu vermeiden, da man dann ja wahrscheinlich an die Ferien gebunden ist?!;)
Zuletzt geändert von Hustensaft am Mi 9. Mai 2012, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: ein neuer BlueFireFlitzer ist hier »

Hustensaft - wenn wir mit den Kids gehen, dann übers Wochenende oder in den Ferien, das stimmt. Doch da diese noch klein (4, 6 + 8 Jahre) sind, sind diese Bahnen "angenehmer". Wenn wir Eltern alleine gehen (und das machen wir mind 1x pro Jahr :lol:), schauen wir für "publikumsarme Tage". So waren wir zb letzte Woche dort (und ich mit meiner Kollegin vorletzte Woche). Einfach mit einem schlechtwetterrisiko... Wobei dies letztes Jahr ja der ganze Sommer hindurch so war :roll:

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: ein neuer BlueFireFlitzer ist hier »

Na gut das ist dann wohl auch ne gute Lösung :)