Hustensaft´s Vorstellung - *Hust*

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Hustensaft´s Vorstellung - *Hust* »

Wir fahren vom 20 bis 25.5.
Das entspannen geht besonders gut, z.b. etwas früher im Hotel chillen, wenn man weiß man hat noch ein paar Tage vor Ort.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: Hustensaft´s Vorstellung - *Hust* »

Nun gut Hotel ist noch ein wenig Teuer, da wir beide ja praktisch noch in der Ausbildung stecken ;) aber wir sind hart im nehmen also reicht auch das Zelt :D. Wobei ich irgendwann auch mal im Hotel im EP schlafen will, da es bestimmt ein tolles Erlebnis ist:). Nunja heute Nacht geht es dann endlich los! Sachen sind nun so gut wie fertig gepackt jetzt schläft mein Fahrer dann noch n bissl damit der die Nacht auch schön durchhält:) (Er fährt die ganze Nacht, da ich Nachtblind bin:).

Achja falls sich jemand wundert, ich habe die Beiträge nun Farblich geändert, damit leichter zu erkennen ist wer, wer ist! Der weibliche Part also ich Pink und der Männliche Grün! Habe versucht farben zu wählen, die gut zu erkennen sind bei dem Hintergrund.
Liebe Grüße :)

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Hustensaft´s Vorstellung - *Hust* »

Wann fahrt ihr los? Der arme, ich kenne das, ich fahre auch fast die ganze Strecke alleine. Dann gute Fahrt und viel spass im Europapark. Hoffentlich sind die Prüfungen gut überstanden damit die Tage entspannt genissen könnt.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: Hustensaft´s Vorstellung - *Hust* »

wir fahren um halb eins heute nacht :D .. Naja die Prüfungen sind wohl besser gelaufen als vorerst vermutet! Also alles Perfekt für einen entspannten sehr schönen Urlaub! Vielen Dank! Euch auch aber bei euch dauerts ja noch bissl:)

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 933
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Hustensaft´s Vorstellung - *Hust* »

Wär es nicht einfacher pro Person einen Account anzulegen statt dieser Farbspielereien?

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Hustensaft´s Vorstellung - *Hust* »

hallo,
und gut angekommen? 5:30-6:00 uhr morgens, gähhn, Zelt aufbauen und erstmal schlafen gehen 8)
Ein paar schöne Tage euch,
ich zähle auch schon den Countdown :D
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag AW: Hustensaft´s Vorstellung - *Hust* »

@Sven ,nein es bleibt ein gemeinschafts acc.

Und ja sind sehr gut angekommen bei bestem Wetter 28 Grad purer sonnen schein Hammer ! Genießen den ersten Tag richtig :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk