Na ja es ist ja nicht einfach ein Stück Holz. Es wurde so wie ich sehe noch mal extra gestrichen. Und es ist ja schön Wodan Timbur-Coaster auf der Vorderseite reingraviert und auf der Rückseite Europa-Park und eben die Stücknummer von welchem Teil der Achterbahn es sei.
Und ich finde es macht sich ganz gut auf meinem Regal. Ist mal was anderes.
Und ich habs gekauft obwohl ich fest der Überzeugung bin das es nicht die orginalreste des Bau´s von Wodan sind.
Sind wir doch mal ehrlich. Glaubt hier denn wirklich einer, das die die Reste immer eingesammelt haben und dann auf 4 Stapel sortiert. Für wie angegeben Reststücke von Lift, Bremse, Blue-Fire Curve, First Drop. Ist ja eigentlich ein völliges Unding wenn man mal richtig nachdenkt. Alleine schon, das die Stücke ja auch völlig unbeschädigt sind, sollte einen stutzig machen.
Sarkasmus on. Aber vileicht wurde ja auch jedes einzelne Stück von einem Extra dafür angestellten Mitarbeiter mit einem Netzt aufgefangen und dann fein säuberlich auf einen der 4 Stapel gelegt wo es hin gehört. Jetzt wissen wir auch wo der hohe Preis her kommt.Sarkasmus off
Ich denke das die Stücke dafür einfach geschnitten wurden.
Und trotzdem hab ich mir eins gekauft weil ich´s schön finde.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)