Am 30.04. oder am 1.05. in den ep? Ist am 1.5 viel los?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
alexpa123

Beitrag Am 30.04. oder am 1.05. in den ep? Ist am 1.5 viel los? »

Hallo,
wann soll ich in den europark gehen? Am 30.04. (brückentag) oder lieber am 01.05. (feiertag)? Wann wird es nach euren Erfahrungen oder Vermutungen leerer sein? Aber ich bin nicht sicher ob es am 30. bei mir überhaupt gehen wird.
Denkt ihr, dass es am 1.5. so voll sein wird dass es sich nicht mehr lohnt?
Oder kann ich am 1.5. hingehen und erwarten, dass ich mit dem wichtigsten (also hauptsächlich alle achterbahnen) durch komme?

Der nächste bei mir mögliche termien wäre erst der 20.5.
Das ist leider aber noch ewig bis da hin :-(

Danke für eure Meinung.
Alex