Grüße Aus Mönchengladbach

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
PascalMg14
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2011
Name: Pascal
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Grüße Aus Mönchengladbach »

Guten Tag Ihr Lieben,

Ich heisse Pascal, Komme Aus Dem schönen Nrw Aus Mönchengladbach.

Ich Bin 18 Jahre Alt Und Mache Eine Ausbildung Zum Metallbauer, Seit 2 Jahren Besitze Ich Eine Jahreskarte und Besuche Mindestens 3 Mal Im Jahr Rust :) .

Der Park Hatte Direkt Beim 1 Besuch Im Alter von 10 Jahren Mein Herz Gewonnen, Damals Noch Als Schissbux :lol: .

Meine Hobbys Sind: Fußball, Freizeitparks,Feiern. Meine Lieblings Bahn Im Park ist Silver Star *.*, Zum Forum Bin ich Im Internet Gekommen, da ich mich sehr für den Europa Park Interesiere.

Joar das War Meine Vorstellung

Liebe Grüße Aus Mönchengladbach :wink:
73 Meter Pures Leben

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Grüße Aus Mönchengladbach »

Hallo Pascal und herzlich Willkommen hier bei uns! ;)
Kannst dich gerne auch zu zu unserer Facebookgruppe gesellen. :)
Bis dann!

Matthias

kyrasao
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 02.04.2012
Name: Frank
Wohnort: Waldkirch

Beitrag Re: Grüße Aus Mönchengladbach »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und bitte geh nicht nur 3x in den Europapark, sonst lohnt sich die Jahreskarte nicht ;)

Gruß Frank

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Grüße Aus Mönchengladbach »

Auch von mir ein Hallo. Bist du auch ein Borusse wie ich? Dann haben wir schon 2 Gemeinsamkeiten- EP & Borussia MG :D

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Grüße Aus Mönchengladbach »

Ein ganz herzliches Willkommen im Forum :hello:
Da Du als ein Hobby Fussball angegeben hast, wollte ich interessehalber ebenso wie mein Vorredner die Frage stellen ob Du der Borussia die Daumen drückst - das liegt bei Deiner Heimatstadt einfach so nah :lol:

Liebe Grüße,
Daisy
-

PascalMg14
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2011
Name: Pascal
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Re: Grüße Aus Mönchengladbach »

Aber Selbstverständlich 2fach tatowiert über Borussia :), Ich Würde Sehr gerne Öfters gehen Alerdings 450 Km Ist Eine Weite Strecke Und wenn ich Eine Reise Zum Ep Mach dann mit 3 tage park Also Lohnt sich das Schon :)
73 Meter Pures Leben

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Grüße Aus Mönchengladbach »

Wow, schick schick :)
Kannst ja mal Fotos davon einstellen :wink:
Auch wenn Ihr uns Werderaner in der Hinrunde mit 5-0 überrannt habt, so gönne ich Euch den den dritten Platz doch deutlich mehr als Schalke (auch wenn ich jetzt wohl vom ein oder anderen Board-Mitglied eine übergezogen bekomme :oops: :lol: )
-

PascalMg14
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2011
Name: Pascal
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Re: Grüße Aus Mönchengladbach »

Sehr Sympathisch =D>
Habe grade Noch 2 Bilder Gemacht :P Etwas Schwierig An Der Wade , Deswegen Sind es Nicht die Besten Bilder.
Letzen Mitwoch Gab es ja Ein 1-1 :) Bremen Schaft Es Auch Noch In Die Euro Leuge :)
Hier die 2 Bilder :wink:

http://imageshack.us/g/856/85836859.jpg/
73 Meter Pures Leben

Turek68
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 27.03.2012
Name: christian

Beitrag Re: Grüße Aus Mönchengladbach »

hi da ich aus leverkusen komme würde es sich sogar anbieten das ein oder andere mal zusammen dorthin zufahren sofern wir uns verstehen. kannst ja mal eine pn schreiben wann du mal da bist vll kann man das ja so planen das wir zeitgleich da sind.

wir haben ebenfalls zwei sachen gemeinsam.
1 : EP
2: wir hassen beide den FC

PascalMg14
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2011
Name: Pascal
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Re: Grüße Aus Mönchengladbach »

Mega Geile Antwort Turek68! Köln Ist Alerdings Kein Gegner Mehr ! Derbysieger Ist der Vfl !
73 Meter Pures Leben

Turek68
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 27.03.2012
Name: christian

Beitrag Re: Grüße Aus Mönchengladbach »

du bist nicht zufälliger weise am 15-16.05.2012 im park

PascalMg14
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2011
Name: Pascal
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Re: Grüße Aus Mönchengladbach »

Leider Nein, Mein Nächster Besuch Wird Im Juni Erst Sein *wein*.
Es Ist nicht Ganz leicht Jemanden Zu Finden, der 450Km Fährt Und So EP Bekloppt Ist.
Und alleine ist doof, und Zu teuer
73 Meter Pures Leben

Turek68
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 27.03.2012
Name: christian

Beitrag Re: Grüße Aus Mönchengladbach »

das kenn ich nur zu gut. ich habe ein wenig glück das meine freundin auch gerne in parks geht und wir somit mindestens zu zweit sind.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Grüße Aus Mönchengladbach »

Wow, die Tattoos sind ja echt schick :)
Ihr seid definitiv ein sympathischer Verein und ich muss zugeben, dass es mir Euer Maskottchen ganz besonders angetan hat :smt007 Der Jünter schaut einfach zum Knuddeln süß aus! :lol: Aber das schieb ich einfach mal auf das typische Pferde-Liebhab-Gen von uns Mädels :lol:
-

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Grüße Aus Mönchengladbach »

Daisy hat geschrieben:Wow, die Tattoos sind ja echt schick :)
Ihr seid definitiv ein sympathischer Verein und ich muss zugeben, dass es mir Euer Maskottchen ganz besonders angetan hat :smt007 Der Jünter schaut einfach zum Knuddeln süß aus! :lol: Aber das schieb ich einfach mal auf das typische Pferde-Liebhab-Gen von uns Mädels :lol:
Bremen ist mir sympathisch, wenn sie morgen gegen den FCB gewinnen und somit Dortmund zum Meister machen, dann sind die nämlich zum Borussen Gipfel besoffen und verlieren gegen die wahre Borussia vom Niederrhein!