Dies mal hat der EP aber wirklich gut abgesahnt

Damit hab ich jetzt auch nicht gerechnet. Kann ev. daran liegen das viele die Krake nur aus der Werbung kennen und daher dafür abgestimmt haben.europea hat geschrieben:Wie kann Krake nur besser abschneiden als Van Helsing's Factory...![]()
Ja ich auch - wer kann schon von sich behaupten alle Parks und Achterbahnen zu kennen um eine "richtige" Beurteilung abzugeben. Das der EP an der Spitze ist, liegt vor allem daran weil er die meisten Fans/Besucher hatPiB-Pirat hat geschrieben:Ich persönlich halte nicht viel von solchen Abstimmungen...
Absolut, sonst würden auch nicht wieder die Silverstar in den Top 3 der besten Achterbahnen 2011/2012 stehen (mit BJ 2002!!)... nicht dass die SiSta schlecht ist, aber es gibt inzwischen neuere Achterbahnen, die Beachtung verdient hätten.Naphal hat geschrieben:Das der EP an der Spitze ist, liegt vor allem daran weil er die meisten Fans/Besucher hat.
Ich denke das sieht man wenn man regelmäßig da ist. Beispielsweise im geisterschloss wo dieses Jahr wieder neue Sachen dazu gekommen sind, zB das realistische Feuer.JeJo hat geschrieben: Das zeigt wie beliebt die Attraktion nach 25 Jahren noch heute ist und das hoffentlich weiter in sie investiert wird.
Stimpy hat geschrieben:Absolut, sonst würden auch nicht wieder die Silverstar in den Top 3 der besten Achterbahnen 2011/2012 stehen (mit BJ 2002!!)...
Hallo, wer votet denn für sowasBeste Freizeitpark-Gastronomie
2011/2012
Platz 1: Phantasialand
Elphaba hat geschrieben:Und meiner Ansicht nach zurecht! Da können die Horror nights im EP nicht mithalten.