31.03.12

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag 31.03.12 »

So, dann möchte ich euch meine Bilder vom Eröffnungstag auch nicht länger vorenthalten :D
ALIM4605.JPG
ALIM4604.JPG
ALIM4611.JPG
ALIM4616.JPG
ALIM4618.JPG
ALIM4621.JPG
ALIM4622.JPG
ALIM4627.JPG
ALIM4632.JPG
ALIM4639.JPG
IMG_1012.JPG
IMG_1018.JPG
IMG_1019.JPG
IMG_1020.JPG
IMG_1028.JPG
IMG_1038.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag 31.03.12 »

Wow super Bilder! Herzlichen Dank dafür!! Jedes einzelne Bild macht die Vorfreude immer stärker! ;)

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: 31.03.12 »

ja, wirklich klasse bilder. vor allem die mit den makierungspfeilen :lol: . und sooooo tolles wetter :smt007
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: 31.03.12 »

Supertolle Bilder Schtiwie!!! =D>
Musste herzlich über das Pizza-Foto lachen, hahaha! :lol: Ich kam am Dienstag nicht dazu, bzw. hatte wegen der Erkältung überhaupt keine Lust und keinen Geschmack dazu :?
-

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: 31.03.12 »

Und da sind sie auch wieder, meine Ziegen. Ja, das sind Ziegen. :lol: :lol:

Schöne Bilder auf jeden Fall - ich glaube ich bin dir ein zwei Mal über den Weg gelaufen :D
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: 31.03.12 »

Vielen Danke für die lieben Kommentare....Schön das sie euch so gut gefallen :-)

Oh Daisy.....EP Besuch ohne Mario-Pizza ist kein richtiger EP Besuch :lol:

Und Stimpy :smt064 : Diskriminiere doch diese arme Schafe nicht soooo!!!! [-X :smt089 Die können doch auch nichts für ihr Aussehen :lol:
Wobei: Ich finde sie total süß :love
Mmmmmmh kann gut möglich sein...hättest mich halt mal angequatscht :-)
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: 31.03.12 »

Dolphin_w86 hat geschrieben:hättest mich halt mal angequatscht :-)
Da ich mir keine Gesichter merken kann, lass ich sowas immer , wird sonst öfter mal etwas peinlich :lol:
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP