Frauentausch - Lustig oder Peinlich?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Frauentausch - Lustig oder Peinlich? »

Es gibt ja die Fernsehsendung Frauentausch...

Ich wollte mal fragen wie ihr diese Sendung so findet!! :D
Ich selbst finde das meiste Lustig aber vieles auch Peinlich.

In diesem Thread könnt ihr eure Meinung über die gesamte Sendung äußern und auch über einzelne Teilnehmer reden!!! xD
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Jack
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Frauentausch - Lustig oder Peinlich? »

Diese Sendung ist genauso wie alle anderen "Reality" Dokus. Einfach nur peinlich. Auch bei Frauentausch werden die Familien gecastet und es gibt ein Skript, nach dem gedreht wird. Teilweise wurden von dem Filmteam gezielt Wohnungen verdeckt oder anders in Szene gesetzt. Wenn das ganze weniges die Wahrheit zeigen würde, hätte die Sendung noch ein wenig Anspruch - so ist es einfach die Belustigung einer verdrossenen Gesellschaft.

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Frauentausch - Lustig oder Peinlich? »

Ja da hast du Recht! Ich habe mal gehört dass die irgendeine der ersten Staffeln so gelassen haben d.h. sie haben nichts gescriptet und die Aufnahmen so gelassen haben wie sie sie aufgenommen haben. Leider waren dort auch ein paar "Verrückte" dabei wie z. B. Nancy (die Gottesfrau).
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector