Das bin Ich!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
ChrisFroehner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2011
Name: Chris Fröhner
Wohnort: München

Beitrag Das bin Ich! »

Hallo Boarder,

auf das drängen einiger Board-User stelle Ich mich nun auch mal offiziell hier vor.

Das Board kenne ich jetzt nicht erst seid gestern, viel mehr schon seit einigen Jahren. Meine Europa-Park laufbahn hat hier erst richtig angefangen und seither habe ich diesem Forum viel zu verdanken. Aber ich fang mal lieber von Vorne an. Mein Name ist Chris Fröhner, 19 Jahre alt und in der Ausbildung zum Koch. Zum Europa-Park gekommen bin ich durch meine Familie, die mit mir das erste mal 1993 mit mir in Rust wahren. Damals war ich gerade mal 1 Jahr alt... also recht früh. Wir besuchten den Park ein mal im Jahr immer für drei Tage. Anfangs immer in einer Ferienwohnung in Kappel, die der Mutter des heutigen Leiters der Gärtnerei im Europa-Park gehört hat. Vor einigen Jahren verstarb mein Vater dann, der Park brachte mich dann aber auf den rechten Weg und half mir immer wieder zu neuem Mut. Aus meinen Zwei größten Leidenschaften, dem Europa-Park und der liebe zu Radiomoderation entstand damals das einigen bekannten Europa-Park Fanradio. Ich persönlich verabscheue TV! Radio war für mich viel interessanter. Bereits mit 12 Jahren hatte ich meine ersten Erfahrungen mit Moderation in einem Community-Stream. Leider gab es im EPFanradio höhen und auch tiefen weshalb der Sendebetrieb nach knapp über einem Jahr eingestellt worden ist. In meiner Zeit in Rust lernte ich viele Leute aus den unterschiedlichsten Regionen, die meisten aus Baden kennen und so Reiste ich natürlich viel durch Freiburg, Offenburg und Karlsruhe und lernte dieses Gebiet sehr schätzen. Aus dieser Liebe entstand ein neuer Radiosender, das Soundhouse Baden!

Mein erstes Ep-Board Treffen hatte ich vor ca. 4 Jahren in der Wintersaison... War zugleich mein erstes Treffen allein ohne Eltern. Damals war ich noch unter Chrisly92 hier unterwegs... Lange Zeit blieb ich aber dan inaktiv aus gegebenen Gründen hier im Board... Und nun habe ich mich entschloßen wieder hier etwas aktiver mitzuwirken... Mich erkennt man im Park als einen aufgeweckten, Lustigen und immer Stimmungsmachend versuchende Person! Manchmal muss man mein Mundwerk Totschlagen, aber das liegt an der Radiomoderation.

Ich werde oft gefragt, ob ich eher Showfan, Achterbahnfan oder Was auch immer bin! Klare Antwort: Ich liebe alles. Die Shows sind immer überragend und faszinierend! Besonders liebgewonnen habe Ich die Horror Nights, bei dennen ich selbst als Volunteer mitgewirkt habe. Meine lieblingsachterbahn ist und wird immer die Euromir bleiben und meine Lieblingsshows wahren Magia Nuova und Surpr`Ice - The Haunted Hotel (2011)

Wer gerne Kontakt aufnehmen will, dem Empfehle ich Facebook oder über unseren Radiosender den ihr unter http://soundhouse-baden.de/

Ansonsten freue ich mich auf Zukünftige Treffen und Kennenlernen mit euch allen! Wer noch Fragen hat, kann diese gerne stellen!
Ich hoffe nur, es schlägt mich keiner das ich mich erst jetzt vorstelle, aber lieber spät als nie =)))
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Das bin Ich! »

Hallo Chris! Wir kennen uns ja schon von Facebook! ;)
Bis dann!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Das bin Ich! »

Grubaer93 hat geschrieben:Hallo Chris! Wir kennen uns ja schon von Facebook! ;)
Bis dann!
Wollte ich auch gerade so schreiben :smt003

Auf jeden Fall schön, mehr von Dir zu erfahren!! :wink: Wie Du schon sagst, besser spät als nie! :wink:
-