Neu Hier...

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Neu Hier... »

Hallo EP-Fans,
bin schon länger Fan, EP "i like it" aber es wird immer schlimmer *gg*
Nun bin ich richtig Fan geworden so sehr das ich es mit anderen teilen möchte.
Ich, und meine Frau, kommen aus Gummersbach, das ist in NRW in der nähe von Köln, oder um es in Freizeitparksprache zu sagen: das ist ne Stunde vom Phantasialand entfernt. Wir fahren ca.400km (eine Strecke) und kommen mindestens einmal in den Park (2011 sogar 4 mal :lol: )
Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf eventuell neuen "INPUT" und denke das ich vielleicht auch etwas abgeben kann.

Auf eine schöne zeit!!
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Neu Hier... »

Herzlich Willkommen
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Neu Hier... »

Willkommen und viel Spaß mit "unserem" Hobby! :-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)