Nach mehreren Anläufen hat es endlich geklappt - der Akku hat auch gehalten und deshalb kann ich euch die Laufwege eines Fans präsentieren. Entstanden ist das ganze am letzten Saisontag, obs für euch intressant ist, müsst ihr selbst entscheiden

- ich finde es jedenfalls ganz witzig. (Im Grunde wars auch nur ein Test fürs Skifahren, das Ergebnis gefällt).
Worum gehts?
Den ganzen Tag lang via GPS den Weg im Europapark aufzeichnen lassen

- Leider ist der Empfang in Hallen nicht so gut, was vor allem nach Ausfahrt von Stationgebäuden (Silver Star, Blue Fire) und bei hohen Geschwindigkeiten (eben diesen Bahnen) einige größere Abweichungen entstehen lässt. Manche Sachen sind aber genau geworden (Atlantica, Poseidon) mit einer Standardabweichung von wenigen Metern. Deutlich auch die Wege in den Schlossgarten, Eingangsbereich (SWR3) und Märchenwald. Insgesamt ausbaufähig, aber ein Anfang
Naja und nun, schaut selbst
Am besten Satelit rechts oben einstellen, dann kommt der Effekt noch besser.
Zur Karte (Google Maps)
Jetz bin ich auf Meinungen gespannt - unnötig oder nice to see (ich bin mir da nämlich selbst nich ganz sicher

)
Tracks1.jpg
Edit: Hier noch einige Infos zum Tag, leider auf Englisch - die Höhenangaben dürften nicht sonderlich genau sein.
Streckenangaben zu Fuß + Achterbahnen
Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.