Hallihallo

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Parkfan94
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2011

Beitrag Hallihallo »

Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum und freue mich ein neuer Teil von euch zu sein!

Ich freue mich auf viele spannende, neue Diskussionen in den kommenden Jahren mit euch und wünsche mir, dass es bei
euch "schöner" zugeht, als in so manch anderem Forum, in dem ich in der Vergangenheit schon war! :))

Viele Grüße!
Parkfan94

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Hallihallo »

Hallo!
Ein herzliches Willkommen hier im Forum! Bei uns isses immer lustig, nicht wahr? :lol:

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß bei und mit uns! ;)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallihallo »

Ein Hallo und Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

Darf man Fragen, bei welchen Foren es nicht "so schön" ist/war?
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Hallihallo »

Auch von mir ein liebes "Hallo!" :hello:
Wünsche Dir viel Spass bei uns :wink:
-

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Hallihallo »

Willkommen und viel Spaß ;)

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Hallihallo »

Na, das klingt für mich ein wenig nach "O####e".

Herzlich willkommen bei uns. Und ich denke es könnte Dir hier gefallen...ist echt ne schöne, positive Grundstimmung hier. Ich fühle mich wohl...und das will schon was heissen :wink:

LG Gero