Zeit zu Zweit genießen - Royal

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
roterengel76
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2008
Wohnort: Namborn

Beitrag Zeit zu Zweit genießen - Royal »

Hallo Ihr da draußen,

hat dieses Paket schon mal jemand gebucht bzw. erlebt? Mich würden Erfahrungsberichte interessieren. Ich danke Euch jetzt schon dafür :-)

Pit
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2012

Beitrag Re: Zeit zu Zweit geniesen - Royal »

Auch wenn das jetzt reichlich spät kommt, und das hier viele als "alten Thread rauskramen" abstempeln möchte ich doch dazu ein paar Worte verlieren =)

Das Package "Zeit zu zweit" durfte ich zusammen mit meiner Freundin genießen letzten Jahres. Man wird sehr freundlich vom Wellness Team des Colosseos empfangen und wird in eine Kabine zum Umkleiden gebracht. Gleich danach geht es zur Paarbadewanne (oder auch Whirlpool). Wir wurden über die Technik und Funktionen des Whirlpool aufgeklärt. Du kannst zwischen Blubberbläschen (yuhu :lol: ), Farbwechsel und Düsen hin und her- oder dazuschalten. Eine kleine Flasche Sekt stand bereit und auch so eine Badebombe die das Wasser schön blau färbt.

Dann wurden wir allein gelassen. Das Wasser war sehr warm temperiert, aber auch sehr angenehm. Im Raum selbst spielte Entspannungsmusik und es roch auch sehr angenehm (kann mich aber an den Duftstoff nicht erinnern...)

Einziges Manko fand ich hierbei dass man die Musik nicht lauter stellen konnte, obwohl es an der Badewanne hierfür sogar Knöpfe gab. Vielleicht war es Defekt... Mir persönlich war es zu leise und durch die Blubberbläschen (yuhu :lol: ) hörte man davon leider auch nix mehr.

Auch war das Ambiente im Raum einfach herrlich. Colosseo eben :) Der Raum war eigentlich direkt am Pool des Colosseos, aber niemand konnte durch die Rollos bei uns reinschauen :P

Nach 40 Minuten gingen wir selbständig aus dem Raum hinaus. Eigentlich waren nur 30min in der Wanne vorgesehen laut Broschüre. Hat man uns vergessen? 8-[ Oder hat man uns einfach ein paar Minuten länger genießen lassen? :o Das wissen wir leider nicht...

Nun ging es in einen weiteren Raum, den Ruheraum. Dort konnten wir uns nochmals ein wenig ausruhen und auch den ein oder anderen Tee trinken (welche kostenlos in versch. Sorten bereit standen). Sogar in den Pool durften wir, da der Ruheraum eine Schiebetür zum Pool besitzt. Nach 15 Minuten kamen uns die Masseure abholen...
Meine Freundin wurde von einer Masseurin behandelt, ich von einem Masseur. Die Behandlungstische standen eigentlich in zwei seperaten Räumen. Der Clou hierbei war aber: durch eine Schiebetür die geöffnet wurde, konnten wir uns dann doch sehen.

Die Dame und der Herr, welche uns kneteten, waren wirklich sehr freundlich und gingen sogar auf Wünsche ein. Leider ging diese Zeit dann doch zu schnell vorbei. Aber mal ehrlich: Jeder würde noch länger massiert werden wollen :lol:

Fazit:
Traumhaftes Ambiente, freundliche Mitarbeiter und Masseure. Der erste Teil in der Wanne war wirklich entspannend und ruhig (wenn nicht grad die Blubberbläschen blubberten). Die Massage an sich Top! Ich kann es wirklich jedem Pärchen empfehlen! Wir werden es in geraumer Zeit wiederholen :)

Huch, jetzt ist der Text aber lang geworden :oops: :shock:
blubber blubb.... :lol: