also zuerst mal ich bin neu hier und bin auf diese Seite gestoßen da ich mich für meinen 1. Besuch im Europapark vorbereiten wollte. Ich muss sagen ihr schreibt so tolle Sachen ich kann es kaum abwarten da zu sein. Ich erzähle euch einfach mal wie wir den Urlaub so geplant haben und hoffe ihr könnt meine einzelnen Fragen beantworten.
Montag, 24.10.2011 – 04.00 Uhr losfahrt in Köln
Um 08.30 Uhr im Hotel – Wir schlafen nicht im Europapark sondern außerhalb- dann wollten wir gerne etwas Frühstücken könnt ihr was empfehlen, im Park oder in Rust am besten Buffet und wenn ihr habt auch noch ein paar Preis. Dann wollen wir den Rest des Tages natürlich im Park genießen mittags geht es dann ab in die Mykos Taverne (ich hab gelesen das findet ihr alle super lecker und ich liebe Gyros auch)

Dienstag,25.10.2011- Ganzen Tag nur Europapark
Ja eigentlich der gleiche ablauf wie am Vortag nur das Frühstück gibt es diesmal im Hotel, ja mittags im Europapark werden wir schon was leckeres finden

Mittwoch,26.10.2011
Morgens früh im Hotel (wahrscheinlich leider) die Sachen packe und ab ins Auto damit, aber dann natürlich nochmal ab in den Park. So dann kommt meine nächste Frage auch schon wir wollen dann noch nicht nachhause und unseren Urlaub noch genießen, aber wir wissen nicht wo im Schwarzwald oder in Frankreich, gibt es Empfehlungen von euch wo man irgendwo was Schönes entdecken, erleben oder machen kann oder gut shoppen kann wie auch immer Hauptsache nicht direkt wieder nachhause.
Würde mich freuen Antworten von euch zu bekommen. Und werde nach meinem Besuch versuchen auch mal so einen tollen Bericht zu schrieben wie ihr.
Vielen Dank im Vorraus