Lada-Autodrom

-
Dennis
- Board-User
Hi mein kleiner Bruder liebt die Attraktion Lada-Autodrom total und fährt total gerne damit. er wollte sich mal ein Onride oder so anschauen, nur leider gibts vom Lada-Autodrom überhaubt gar nix. Wer könnte den mal davon mehr Videos Hochladen auf YouTube. Weil das hat mich auch stark gewundert das es überhaubt gar nix davon gibt. oder habt ihr was für mein kleinen bruder. Er ist nämlich der totale fan von der Bahn.
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Das Problem mit dem Onride-Filmen bei der Bahn ist einfach, dass die Maximalhöhe es einfach nicht erlaubt dass ein Erwachsener die Bahn Onride filmt.
-
Dennis
- Board-User
Dann muss es eben ein Kind machen der damit noch fahren darf. wäre echt mal gut so könnten wir die Bahn auch nochmal sehen 

-
Dennis
- Board-User
Jetzt mal ernsthaft wer hat ein Sohn und darf damit noch fahren^^? vom Lada Autodrom würde ich echt ein paar Videos mal sehen weil ich bin diese bahn damals auch noch gefahren als kind.
-
muumio
- Neu an Board
-
Badner
- Board-Urgestein
Das ist nicht das Lada-Autodrom. 

Time for Airtime!
-
Dennis
- Board-User
dieses Video ist falsch und ist nicht das Lada-Autodrom
Da es ja nur Bilder gibt dieses ist Lada Autodrom http://www.themeparkreview.com/parks/pi ... CT0508.JPG
Bilder gibts auch total wenige und Videos schonmal gar nicht! also ein bischen mehr Inhalt und auch Videos wären mal toll

Da es ja nur Bilder gibt dieses ist Lada Autodrom http://www.themeparkreview.com/parks/pi ... CT0508.JPG
Bilder gibts auch total wenige und Videos schonmal gar nicht! also ein bischen mehr Inhalt und auch Videos wären mal toll

-
Niklas
- Board-User
Warum werden die Kids beim Lada-Autodrom zusätzlich noch mit ein sicherheitsbügel gesichert?
-
Roadrunner
- EP-Boarder
Damit sie nicht aussteigen können.
-
Niklas
- Board-User
Ja warum werden die Kids da extra mit ein Bügel gesichert und bei der Wichtelbahn z.b nicht? In Der Wichtelbahn könnten die kinder auch einfach aussteigen oder nicht?Roadrunner hat geschrieben:Damit sie nicht aussteigen können.

-
Bobbikar
- EP-Boarder
- Name: Fabian
Meine Tochter macht Dir den Onride in der Wintersaison......
-
PiB-Pirat
Vom Autodrom könnten die Kinder aber in die Fahrbahn von der Silverstone-Piste laufen, diese Gefahr besteht bei Wichtelhausen nicht.Niklas hat geschrieben:Ja warum werden die Kids da extra mit ein Bügel gesichert und bei der Wichtelbahn z.b nicht? In Der Wichtelbahn könnten die kinder auch einfach aussteigen oder nicht?Roadrunner hat geschrieben:Damit sie nicht aussteigen können.
-
Niklas
- Board-User
Sind die Sicherheitsbügel bei Lada-Autodrom wirklich so gemacht das die kinder net einfach auf die strecke springen können?.
-
wiaipi
- Board-Urgestein
Von der Wichtelbahn gibts doch jetzt onrides, oder? Die kann man doch kaufen!
Hab ich richtig gesehen? Warum steht an der Silverstone Piste russische Pappdeko rum???

Hab ich richtig gesehen? Warum steht an der Silverstone Piste russische Pappdeko rum???
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.
-
Dennis
- Board-User
cool mit einstiegebahnhof und alles wäre cool? kannst ja ein onride und ein offride machen XD.Bobbikar hat geschrieben:Meine Tochter macht Dir den Onride in der Wintersaison......
@Niklas bin mir nicht mehr ganz sicher bin sie früher als kind auch gefahren. aber ich glaube der bügel sitzt so das die kinder nicht einfach so ohne weiteres aussteigen können. aber würde mich auch intressieren ob die kinder wirklich net aussteigen können währent der fahrt

-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Wenn es Gurte an einer Bahn gibt, dann sind sie meißt auch so angebracht, dass keiner so schnell rausspringen oder diese aufmachen kann. Andernfalls würde es keine Abnahme vom TÜV geben
.

-
Dennis
- Board-User
Wer könnte von dieser Bahn mal Videos machen?^^
-
Mechatroniker
- EP-Boarder
- Name: Mechatroniker
Weil diese zum Lada-Autodrom gehören.wiaipi hat geschrieben:Von der Wichtelbahn gibts doch jetzt onrides, oder? Die kann man doch kaufen!![]()
-
euromir
- Board-Stammgast
Ich kann vielleicht ein Video machen, da ich in 6 Tagen in den Park gehe.