Saisonabschlussfantreffen

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
PiB-Pirat

Beitrag Saisonabschlussfantreffen »

Was haltet ihr von einem Fan-Treffen am Sonntag, den 8.1.2012 ? eine Art Saisonabschlussfantreffen ... xD

Davinia

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

Sorry, uns wäre das zu kurzfristig nach Silvester, wir sind ja schon vom 31.12. bis 2.1.im Park.
Aber die Idee ist gut! =D>
Zuletzt geändert von Davinia am Mo 19. Sep 2011, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

Das ist ja nett, dass du an meinem Geburtstag ein Fantreffen veranstalten willst. :wink:

Aber leider muss ich dir Absagen. Denn Sonntags Fantreffen zu machen ist für die Leute, die von weiter Weg kommen (so wie wir), immer ganz schlecht. Vor allem muss man an diesem Termin ja auch noch das Winterwetter mit in die Fahrzeit einkalkulieren. Und an einem Fantreffen zu erscheinen, bei dem mann dann gegen 14 Uhr wieder gehen muss - macht nicht viel Sinn.

Dennoch finde ich die Idee an sich auch sehr gut. Und hoffe doch, dass sich ein paar Boarder dennoch treffen werden.

Viele Grüße, Steve.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Orici

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

Also meine ANtwort ist definitiv ein JA!!!

Muss ja nicht so was großes wie unser Sommerfan-Treffen werden.
Im kleinen Rahmen nochmal zusammen den letzten Tag im park genießen finde ich eine tolle Idee.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

Wow Davinia du bist vom 31.10. bis 2.1.2012 im EP :shock: . Cool, das würde ich auch gerne mal so lange. Aber du sag mal, was machst du denn, wenn der EP nach der Hauptsaison schließt, bis zur Wintersaison???

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

Klingt gut...wenn sich`s irgendwie einrichten lässt wäre ich gene dabei.

Die Pause danach ist ja ohnehin lang genug...wir sollten bis zu letzten sekunde im Park rumschleichen... :D

PiB-Pirat

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

GeorgeT hat geschrieben:Klingt gut...wenn sich`s irgendwie einrichten lässt wäre ich gene dabei.

Die Pause danach ist ja ohnehin lang genug...wir sollten bis zu letzten sekunde im Park rumschleichen... :D
Das ist bei mir Tradition xD nach Parkschluss wird noch eine ewigkeit auf dem Weihnachtsmarkt verbracht :)

Orici

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

Tolle Tradition, werd ich mir wohl auch aneignen :lol:

Davinia

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

Wann schließt denn der Weihnachtsmarkt?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

Wenn die letzten ep-boarder gehen. 8)

Nein im Ernst.
Meist ist der Weihnachtsmarkt noch mind. eine Stunde nach Parkschluss offen.
Denn auch Winter gilt es nochmal ordentlich Umsatz zu machen.


Ich bin dabei.
100 % zusagen kann ich allerdings erst kurzfristig.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

Zusagen kann ich auch nicht, aber Interesse wäre durchaus vorhanden. Wetterbedingt mit ausreichend Glühwein. 8)
Moved to real life.

Orici

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

SO, ich weiß jetzt definitiv, dass ich am letzten Saisontag NICHT arbeiten muss.

Würde mich also freuen, wenn man sich nochmal mit ner kleinen Gruppe im Park treffen könnte.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

PiB-Pirat hat geschrieben:
GeorgeT hat geschrieben:Klingt gut...wenn sich`s irgendwie einrichten lässt wäre ich gene dabei.

Die Pause danach ist ja ohnehin lang genug...wir sollten bis zu letzten sekunde im Park rumschleichen... :D
Das ist bei mir Tradition xD nach Parkschluss wird noch eine ewigkeit auf dem Weihnachtsmarkt verbracht :)
Ich bin ja nicht so wirklich der "traditionelle" Typ...aber dieser Tradition bin ich bereit geradezu "blind" zu folgen :lol:

Also für mich steht fest : Anfahrt Mittags...mir noch Mal ne ordentliche Ladung Euromir und Eurosat holen...dann bis zur letzten Sekunde völlig sinnloses herumtaumeln auf dem Weihnachtsmarkt...inclusive Abschlussbesäufniss (Anders ist der Gedanke an die lange Pause ja nicht zu ertragen :lol: ) und DANN für mich auf jeden Fall nochmal für ein paar Stunden in`s Resort (Salatbuffet, Colosseobar etc.)

Es ist Saisonabschluss...das sollte nochmal so richtig "ausgekostet" werden finde ich :!:

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

Orici hat geschrieben:SO, ich weiß jetzt definitiv, dass ich am letzten Saisontag NICHT arbeiten muss.

Würde mich also freuen, wenn man sich nochmal mit ner kleinen Gruppe im Park treffen könnte.
Rainer...ich weiche Dir nicht von der Seite \:D/

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

also ich wäre auch dabei, wenn das wetter es zulässt.
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

PiB-Pirat

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

gibt es den mittlerweile sichere zusagen wer kommt?

Orici

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

Ja, von mir gibts auf jedenfall ne sichere Zusage.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

Orici hat geschrieben:Ja, von mir gibts auf jedenfall ne sichere Zusage.
Also kommt Gero auch sicher, da er dir ja nicht von der Seite weicht? :D

Orici

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

Musst du ihn fragen, nicht mich :D

PiB-Pirat

Beitrag Re: Saisonabschlussfantreffen »

Also Jasmin und Ich warten um 11:15 Uhr vor dem Historama auf euch :smt080