Ich besuche am kommenden Dienstag (Wettervorhersage 19°, Sonne) den Park und bin gerade am packen und irgendwie ist gerade die Frage aufgetaucht was ich den am besten anziehe am Dienstag.

Bei den Schuhen habe ich gerade an meine Laufschuhe + Funktionssocken gedacht, weil die einfach recht bequem sind und man an einem langen Parktag ja auch einige Kilometer zurücklegt und es einem die Füße sicher danken am späten Nachmittag. Was meint ihr dazu? Findet ihr das übertrieben?
Bei der Bekleidung bin ich mir auch nicht ganz sicher. Ich hätte so ne Funktionswanderhose (lang) und auch ein modisches Laufshirt... der Vorteil wäre halt, dass das ganze alles recht leicht ist, Schweiß beim Schwitzen nach außen transportiert wird und das ganze auch schneller trocknet wenn man jetzt bei einer Wasserattraktion mal nass wird.
Aber irgendwie hab ich mir jetzt gedacht ob das nicht etwas übertrieben ist, und ob Sneakers, Jeans & T-Shirt nicht genauso gut reichen.

Was meint ihr? Ist es übertrieben (oder auffällig) Laufschuhe + Funktionsbekleidung in den Europapark anzuziehen?
Was zieht ihr immer so an? (natürlich vom Wetter abhängig)