Muss man um 18 Uhr den Park verlassen?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gastgastgast

Beitrag Muss man um 18 Uhr den Park verlassen? »

Hallo!

Muss man eigentlich um 18 Uhr den Park gleich verlassen, oder kann man noch irgendwo herumschlendern und den Tag ausklingen lassen, bis der letzte Bus fährt?

Vielen Dank!

PiB-Pirat

Beitrag Re: Muss man um 18 Uhr den Park verlassen? »

Du solltest dich dann Richtung Ausgang begeben. Es verlang niemand, das du rennst, aber nicht irgendwo auf eine Parkbank setzten und dort verweilen xD

Denk einfach an die Mitarbeiter(Sicherheitsdienst). Die sind auch froh, wenn sie Feierabend machen dürfen. Und das geht nur, wenn alle Besucher den Park verlassen haben ;)

Oder du gehst in den Resort Bereich und verweilst dort ein wenig. Meines Wissens fährt auch von dort der Bus nach Ringsheim oder du kannst mit dem EP-Express Richtung Deutschland fahren.

Gastga

Beitrag Re: Muss man um 18 Uhr den Park verlassen? »

Danke für deine schnelle Antwort. Dann habe ich wohl etwas verwechselt. Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass man nach Parkschluss noch irgendwo hin kann (vielleicht Spanien?), um noch etwas zu essen und zu trinken um den Tag ausklingen zu lassen. Oder gilt das nur für die Hotelgäste?

PiB-Pirat

Beitrag Re: Muss man um 18 Uhr den Park verlassen? »

Ne du könntest nach Spanien. Das zählt für mich ab Parkschluss zum Resort Bereich xD Allerdings kommst du halt dann nicht mehr durch den Park zum Haupteingang. Dann bleibt dir entweder der EP-Express, ein Taxi oder einmal um den halben Park laufen 8) Aber wirklich lohnen tut sich meiner Meinung nach der Themenbereich Spanien sich nicht. Alle Attraktionen haben ja geschlossen. Das heißt du könntest nur in das Restaurant.

Orici

Beitrag Re: Muss man um 18 Uhr den Park verlassen? »

Danke für deine schnelle Antwort. Dann habe ich wohl etwas verwechselt. Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass man nach Parkschluss noch irgendwo hin kann (vielleicht Spanien?), um noch etwas zu essen und zu trinken um den Tag ausklingen zu lassen. Oder gilt das nur für die Hotelgäste?
Der spanische Bereich inklusive Restaurants und das komplette Hotel-Resort stehen auch den normalen tagesgästen nach Parkschluss zur Verfügung. Du kannst also nach 18 Uhr im spanischen restaurant zu Abend essen oder eine der Bars in den Hotels besuchen (Achtung: diese öffnen erst um 20 Uhr).

Falls dein Auto auf dem Hauptparkplatz steht ist das auch kein Problem. Bis 0:00 Uhr kann man mit dem EP-Express vom Bahnhof Colosseo zurück zum Haupteingang fahren.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Muss man um 18 Uhr den Park verlassen? »

Ach...übrigens...ES LOHNT SICH !!! Ich liebe das Resort...die Bars...den Innenhof vom Colosseo.

Das ausklingen/absacken im Resort gehört einfach zu einem tollen Tag im EP dazu.

Gell Rainer :wink: