Parkplatzgebühren bezahlen

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Tati

Beitrag Parkplatzgebühren bezahlen »

Hi!
Wie funktioniert das denn mit dem Bezahlen der Parkplatzgebüren?
Muss man das an den Kassen bezahlen wo man auch die Tickets kaufen kann oder bezahlt man das direkt auf dem Parkplatz?
Ich wollte eigentlich meine Tickets schon vorher kaufen, damit ich nicht an der Kasse anstehen muss. Wenn ich jetzt jedoch sowieso an der Kasse anstehen muss um die Parkplatzgebühren zu bezahlen, dann kann ich ja auch gleich dort die Tickets kaufen... muss ja eh anstehen... oder? :wink:
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus! Tati

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Parkplatzgebühren bezahlen »

Es gibt Parkmünzen für vier Euro. Die erhält man an der Kasse. Man kann aber auch noch kurz vor der Heimreise solche erwerben.

Tati

Beitrag Re: Parkplatzgebühren bezahlen »

Danke für die Antwort... Dann werd ich alles zusammen früh an der Kasse kaufen

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Parkplatzgebühren bezahlen »

Ja, bietet sich an.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4191
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Parkplatzgebühren bezahlen »

Es gibt auf der Rückseite der Kassenhäuschen Automaten. Dort kann man auch bei Verlassen des Parks noch die Parkplatzmünzen kaufen.

Es ist also nicht zwingend erforderlich sich in der Früh an die Kassen zu stellen.

Viele Grüße Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Parkplatzgebühren bezahlen »

Weiterhin bekommt man die Münzen auch bei der Information am Haupteingang und auch am See. Und dort wo man die Schließfachschlüssel bekommt bekommt man auch die Münzen. Eventuell bekommt man in den Shops auch Münzen, bin mir nicht 100% sicher, aber wer dort ist kann ja mal nachfragen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Tati

Beitrag Re: Parkplatzgebühren bezahlen »

ah ok, das hört sich ja alles super an :) Vielen Dank für eure Antworten!

Orici

Beitrag Re: Parkplatzgebühren bezahlen »

Es gibt auf der Rückseite der Kassenhäuschen Automaten. Dort kann man auch bei Verlassen des Parks noch die Parkplatzmünzen kaufen.
Allerdings würde ich an den Automaten gleich am morgen die Parkplatzmünze holen, da sich Abends dort auch kleinere Schlangen bilden können.