O Zapft is (Oktoberfest)

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag O Zapft is (Oktoberfest) »

Huhu,

Auf der Homepage heisst es zum Oktoberfest :
O'zapft is! Die Europa-Park Arena lädt an insgesamt drei Wochenenden mit zünftiger Musik, original bayrischem Weißbier und geselliger Atmosphäre zum Feiern ein.
Ort: Europa-Park Arena
Beginn: ab 18 Uhr Einlass in die Europa-Park Arena
Preis: 30 € (13 € Eintritt/17 € Verzehrgutscheine)


Es gibt noch weitere Termine und nun kommt meine Frage:
Ist das jedes mal in der Arena zu dem Preis oder bekommt man zusätzlich ohne Aufpreis im EP etwas vom Oktoberfest mit, wenn man an einem dieser Tage geht?
Sprich im Biergarten oder so?

War von euch schon mal jemand von euch dort? Wenn ja, wie hats euch gefallen?
Lohnt es sich den Preis zu zahlen?
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr
Zuletzt geändert von Dolphin_w86 am Mo 1. Aug 2011, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: O Zapft is (Oktoberfest) »

Erstmal wäre es schön, wenn du die rote Farbe abändern könntest, das liest sich auf dem blauen Hintergrund absolut schlecht :evil: .
Zum Oktoberfest, ich selbst war nur einmal kurz nach den THN zufällig mit viel Glück drinne. Es ist echt klasse aufgezogen und eine Mordsgaudi.
Es findet ausschließlich in der Arena und dem Dome (dient als Eingang und Garderobe, WC's) statt.
Sonntagsmorgens kann jeder kostenlos zum "Frühshoppen" hinein, sich alles ansehen und auch Brezen, Weißwurst oder 'ne Maß kaufen :wink: .

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: O Zapft is (Oktoberfest) »

aso schade....dachte man würde auch als "normal" Besucher etwas davon mit bekommen...
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr