Samstag?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
owen

Beitrag Samstag? »

Hai wir wollen diesen Samstag gehen. Ferien sind ja eh überall =) wie glaubt ihr wie sind da die Wartezeiten? Wetter meldet bewölkt....

Danke ich find euch spitze....

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Re: Samstag? »

Du wirst bestimmt alleine dort sein.

owen

Beitrag Re: Samstag? »

BME hat geschrieben:Du wirst bestimmt alleine dort sein.

Haha das ich nicht alleine dort sein werde, weiss ich doch, ich hab nur gedacht evtl kennt sich ja da wirklich jemand aus ob in der Ferienzeit mehr los ist an einem samstag, als an einem normalen wochentag..wollte einfach wissen ob morgen erfahrungsgemäss viele leute da sind. Es gibt ja echt welche hier, die wirklich super sind und gute ahnung haben und soo oft da sind. Also ich find euch eigentlich spitze.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Samstag? »

Dafür gibts n extra Thread, aber ja, so sollte eine Antwort nicht ausfallen und dafür ist der Kurz Nachgefragt Bereich ja da ;-)

Ich denke du kannst bei der relativ guten Wettervorhersage doch mit einem guten Andrang rechnen, 30-40 Minuten sind auf alle Fälle drin ;)

owen

Beitrag Re: Samstag? »

Danke das ist doch mal eine nette antwort ;-) find ich echt klasse dann bin ich mal gespannt! Sag euch dann wies war ;-) lohnt es sich im park hinten anzufangen als vorne gleich bei silverstar und co? Wollte ne strategie entwickeln um möglichat wenig anzustehen ;-)

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Samstag? »

Schau dich mal ein bisschen hier im Board um, da wurden schon viele gute Tipps gesammelt.

Viel Spaß!
Time for Airtime!

owen

Beitrag Re: Samstag? »

kurzbericht ;-) leute in massen. Posseidon 60 minuten die neue da da vinci oder wie si heisst selbst da 50 minuten, bobbahn 60 minuten boah ich glaube ich war im falschen film...naja alleine war ich also nicht da wie prognostiziert ;-)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Samstag? »

Hallo, es sind in fast allen Bundesländern und im Ausland Ferien, zudem ist Wochenende, was erwartest du da anderes? Im Sommer kann man froh sein wenn es nur 60 Minuten sind, gibt Tage da ist es gerne mal das Doppelte.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)