Unwetter in Süddeutschland

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EuroMirFan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 20.04.2010

Beitrag Unwetter in Süddeutschland »

Gestern waren ja sehr schwere Unwetter in Süddeutschland...In BaWü sind sogar 2 Personen gestorben! Ist denn davon im EP was zu merken? Zum Beispiel Ausfall einer Attraktion oder iwas kaputt oder etwas ähnliches?

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Unwetter in Süddeutschland »

würde mich auch interessieren :)

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Unwetter in Süddeutschland »

Kurz nachgefragt ist für Gäste, bitte Topics dann in Sonstiges eröffnen.

Kann mich an das Fantreffen 2010 erinnern, da hat man einiges gemerkt, zum Glück waren kaum Attraktionen betroffen,

Grüße

EuroMirFan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 20.04.2010

Beitrag Re: Unwetter in Süddeutschland »

Okay, ist notiert ^^ Aber was hat das Fantreffen 2010 mit dem Unwetter gestern zu tun? Versteh ich jetzt nicht so ganz...
Ich war auch letztes Jahr schon 1 Tag nach einem recht heftigen Unwetter da...Dort ist iwas recht grosses (ein Baum oder so...) auf die Eishalle gestürzt.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Unwetter in Süddeutschland »

EuroMirFan hat geschrieben:Aber was hat das Fantreffen 2010 mit dem Unwetter gestern zu tun? Versteh ich jetzt nicht so ganz..
Mit dem von gestern natürlich nichts, aber es gibt mehrere Unwetter. Es gab nicht nur gestern eins. :wink:
Und deine Frage war ja, ob es spürbar ist. 2010 beim Fantreffen hat man es jedenfalls gemerkt.
Time for Airtime!

EuroMirFan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 20.04.2010

Beitrag Re: Unwetter in Süddeutschland »

Ach so! Jetzt fällt der Groschen :)
Nein, ich meinte es eher auf das Unwetter von gestern bezogen. Ob vllt. eine Attraktion jetzt nicht fährt oder so...Und ich war letztes Jahr glaube ich gerade am Tag nach dem Fantreffen dort. Recht heftiges Gewitter im Juli, wo dann die Eisshow erst am Nachmittag wieder stattfinden konnte, weil etwas vom Dach der "Eishalle" weggeräumt werden musste :)