Weitere Neuheiten 2012

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
PiB-Pirat

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

Es hieß doch mal, das ein Extra Eingang für JK-Besitzer gebaut wird. Ich denke das wird ein Teil der Umgestaltung sein :)

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

Bild

Geht wohl los..wenn man hinschaut sieht man die Absperrungen

Ich denke da wird was im Wartebereich gemacht.
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

Euromäuschen hat geschrieben:Nicht so toll wie wer erwartet hat? :?:
Ich finde den Märchenwald sogar sehr gut.
Würde mich sehr freuen wenn dort noch ein/zwei Häuser dazu kommen.
Wurde bei der Gesprächsrunde im letzten Jahr beim Fantreffen der EPfans gesagt. Leider war diesmal niemand von der Familie Mack dabei. Es wurde jedoch gesagt das man am Märchenwald erst mal keine Erweiterung vornehmen würde. Da er nicht so toll ist wie erwartet und man mit der Holzachterbahn und Bell Rock zur Zeit genug Baustellen hätte. Außerdem nimmt man vielen die Kindheitserinnerungen wenn man jetzt noch den Rest des alten Märchenwaldes entfernt.

Hoffe ja auch das noch eine kleine Erweiterung kommt, sieht aber nicht danach aus. Und wenns so bleiben würde mit den alten Märchen fänd ich auf dauer auch nicht so toll. Hoffen wir mal das, dass 2013 zusammen mit der Halle kommt.

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

Bald wird der Bau des neuen Personalwohnhaus beginnen! Die Ersten Bilder gibts auf chris-space.net:

Bilder: http://chris-space.net/?incvar=bilder.p ... -wohnhaus/
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

Es wurde heute ein Kran aufgestellt.
P1090647 (Medium) (Small).JPG
P1090856 (Medium) (Small).JPG
Mehr Bilder findet ihr hier: http://www.epfans.ch/board1-europa-park ... sonalhaus/

Gruß Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

Weiß man denn, wann das Haus fertig sein wird??? Zum Saisonstart wird es sich ja wahrscheinlich nicht mehr ausgehen, denke ich...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

Zagram hat geschrieben:Weiß man denn, wann das Haus fertig sein wird??? Zum Saisonstart wird es sich ja wahrscheinlich nicht mehr ausgehen, denke ich...

Darf ich fragen was das Personalwohnhaus groß mit der Saisonöffnung zutun hat, ausser das dort halt irgendwann Personal drin wohnt. :D
Echt geil, hier gibt e echt Leute denen ist es wichtig ob alle Mülleimer bis Saisonstart neu gestrichen sind. :lol:
Sorry wollte dir echt nicht auf die Füße treten, war auch eher allgemein gedacht.

ChrisFroehner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2011
Name: Chris Fröhner
Wohnort: München

Beitrag Weitere Neuheiten 2012 »

Kann ja sein, das Leute denken die neue Halle für den Dark Ride wird schon gebaut..
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de

Stephan23
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 21.07.2011

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

Sicher nicht...

Die Halle wird irgendwann im Laufe des Jahres angefangen denk ich mal... Jetzt lasst erst mal Wodan fertig werden und dann das nächste Projekt anfangen. Dann haben wir immer was zu schauen :D

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

Und auch im Deutschen Themenbereich wurde ein Gerüst aufgestellt.
P1100085 (Small).JPG
P1100084 (Small).JPG
Gruß Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Orici

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

Hier gibts auch ein paar Bilder zu weiteren Kleinigkeiten zu sehen, an denen im Park gewerkelt wird.

http://blog.epworldfan.fr/news.php?id=35

Unter anderem ein Baugerüst am russischen Bahnhof der Panorama-Eisenbahn sowie an den Schienen des Alpenexpresses (neue Lackierung?).

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

Sehr interessant. Ich wusste gar nicht, dass man das Wasser aus dem großen See der Dschungelfloßfahrt über Winter ebenfalls ablässt.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

jotobi hat geschrieben:Sehr interessant. Ich wusste gar nicht, dass man das Wasser aus dem großen See der Dschungelfloßfahrt über Winter ebenfalls ablässt.
Ich auch nicht! Sieht richtig krass aus! Wie eine Betonwüste... Sonst sieht der See immer so natürlich aus :D
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

Matamba hat geschrieben:
Zagram hat geschrieben:Weiß man denn, wann das Haus fertig sein wird??? Zum Saisonstart wird es sich ja wahrscheinlich nicht mehr ausgehen, denke ich...

Darf ich fragen was das Personalwohnhaus groß mit der Saisonöffnung zutun hat, ausser das dort halt irgendwann Personal drin wohnt. :D
Echt geil, hier gibt e echt Leute denen ist es wichtig ob alle Mülleimer bis Saisonstart neu gestrichen sind. :lol:
Sorry wollte dir echt nicht auf die Füße treten, war auch eher allgemein gedacht.
Ich hab ja nicht gesagt, dass es etwas mit dem Saisonstart zu tun hat! Aber ich dachte nur, dass vll mit/ bzw knapp vor Saisonstart wieder viele im Park anfangen zu arbeiten, und da wird man ja wohl fragen dürfen, ob da schon jemand proftiert davon....
War eine ganz normale Frage, und dein Kommentar dazu war mehr als überflüssig!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

steffbs78_EP-Fan
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2012

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

Gröhl über Matamba :-))
:arrow: Vollgeile Feststellung (vollwitzig) wegen der Mülleimer... Grandios =D> He, he, he das ist funny. Genau alles wollen wir wissen, stimmts Leudde !? :-)
__________________________________:-)__________________
http://www.youtube.com/user/steffbs78?feature=mhee

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

Ist ja schon Bekannt das es auch in der Mercedes Benz Halle eine neue Ausstellung gibt. Sehr Interessant finde ich nur das man dies unter anderem unter Veranstaltungen findet:

Neue Ausstellung in der Mercedes-Benz Hall.

Siehe Hier:

http://www.europapark.com/lang-de/Veran ... /c433.html

Wenn man unten drunter auf mehr und mehr Termine klickt bekommt man alle Tage der Sommersaison áufgelistet. Also für die dies noch nicht wissen, die neue Ausstellung in der Mercedes Benz Halle ist jeden Tag.

andi95
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2012
Name: Andreas Dumler

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

hallo wen sie den Märchenwald heuer wieder erweitern was für Märchen kommen dann heuer dazu weis schon jemand etwas darüber
Seit 7 Jahren besuch ich mein Zuhause :-)

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

andi95 hat geschrieben:hallo wen sie den Märchenwald heuer wieder erweitern was für Märchen kommen dann heuer dazu weis schon jemand etwas darüber
heuer?

Eine Erweiterung des Märchenwaldes wird es erst 2013 geben.

andi95
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2012
Name: Andreas Dumler

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

oh dann habe ich mich verlessen
Seit 7 Jahren besuch ich mein Zuhause :-)

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

Gerade auf der Homepage des Europa Parks entdeckt:

Neu 2012

Moby Dick Hot Dogs

Da gibts bestimmt den Wodan Burger

Link: http://www.europapark.com/lang-de/Gastronomie/c434.html