Fuji Q Highlands (Japan)

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Fuji Q Highlands (Japan) »

Letzte Woche kam eine Reportage im Fernsehen über "Fuji Q Highlands" und ich habe diesen Thread eröffnet um mehr über diesen Park herauszufinden. Dort gibt es laut der Website viele Achterbahnen und auch Kinderbahnen. Aber am erstaunlichsten finde ich das größte Geisterhaus der Welt: "最恐戦慄迷宮" das heißt auf Deutsch "Das unheimlichste Labyrinth". Es ist ein riesiges Krankenhaus indem sich schon Jahrelang kein Mensch mehr aufgehalten hat. Aber dort gibt es Live-Erschrecker die Ärzte darstellen.


Hier sind ein paar Videos über die Geisterbahn:





oder




Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Fuji Q Highlands (Japan) »

Ich glaube, über dieses "Horror-Krankenhaus" war schon mal ein Bericht im Guiness World Records - Buch des jahres 2000. Ich glaube, dort wurde über den ganzen Freizeitpark berichtet.
Meiner Erinnerung nach bedeutet der Name dieses Horrorhauses ganz frei aus dem Japanischen übersetzt "das Blut in den Adern gefrieren lassen", das stand zumindest in diesem Weltrekorde-Buch.

Gruselig ist das Ganze sicherlich, Krankenhäuser haben zumindest auf mich immer eine gruselige, verschreckene Wirkung...vor Allem in den Abend-/Nachtstunden, wenn es dunkel wird.... 8-[
-

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Fuji Q Highlands (Japan) »

Ich habe auch Angst vor Krankenhäuser bei Nacht. Wir mussten aber einmal nachts in die Notaufnahme weil es mir wirklich schlecht ging.
Aber ich würde sehr gerne IN das Horror-Krankenhaus oder in den Park gehen.
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector