Eintrittskarte vom vorjahr

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Eintrittskarte vom vorjahr »

Hallo,
ich habe von letztem Jahr ein rote Eintrittskarte. Kann ich diese in eine 2011 Karte umtauschen?

Danke schon mal :)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Eintrittskarte vom vorjahr »

Was steht auf der Karte oben genau drauf (Erwachsene, Kinder, Senioren, Schüler, Ehrenkarte, Freikarte)? Weil ne Rote Eintrittskarte sagt mir zumindest im Moment noch nichts.

Auf der Rückseite steht normalerweise aber (außer bei Freikarten) normalerweise auch im Text dass in den Folgejahren ein Aufpreis zu zahlen ist. Steht vielleicht etwas drauf?

Falls dort nichts stehen sollte und es sich bei der Karte nicht um eine Freikarte handelt (weil diese gelten wirklich nur in der genannten Saison und werden nicht verlängert - auch nicht gegen Aufpreis) würde ich ansonsten einfach beim Besuch an der Info fragen (dort kann man die Karte dann, falls es möglich ist, direkt gegen ne aktuelle umtauschen).
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Eintrittskarte vom vorjahr »

Ich hab hier zwei Karten liegen. beide hab ich vom Bahn Kombi-Ticket, aber nur auf der von 2011 steht das mit dem Folgejahr und dem Aufpreis. Bei der von 2010 steht davon nichts. Die sind auch beide Rot, und steht Erwachsener 1 Tag drauf, unten ist eine Prägung mit dem jeweiligen Jahr.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Eintrittskarte vom vorjahr »

Bei den 2010 fehlt auf den meisten Karten der Text, die Umtauschmöglichkeit gibt es trotzdem auch für die von 2010.

Einzig und alleine Freikarten können nicht gegen Aufpreis verlängert werden (diese gelten nur im Ausgabejahr). Und natürlich Ehrenkarten, weil Ehrenkarten gelten eh unbegrenzt ohne Aufpreis (natürlich aber nur für einen einzigen Besuch).
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: Eintrittskarte vom vorjahr »

also ich hab auch diese von der bahn! es steht oben erwachsener drauf!!

Danke für die schnelle Hilfe