Taff Ab 17 Uhr: Bericht über die Eröffnung des Food Loops

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Taff Ab 17 Uhr: Bericht über die Eröffnung des Food Loops »

Heute ab 17 Uhr kommt in Taff (Pro7) ein Bericht über die Eröffnung des Food Loop.

Orici

Beitrag Re: Taff Ab 17 Uhr: Bericht über die Eröffnung des Food Loop »

Ist das derselbe Bericht, der vor zwei Wochen auf Kabel1 (Abenteuer Leben) kam?

Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Re: Taff Ab 17 Uhr: Bericht über die Eröffnung des Food Loop »

Hab den Bericht auf Kabel 1 nicht gesehen. Aber ich glaube bei dem Bericht auf Kabel 1 wurde mehr gezeigt wie das Food Loop entstanden ist.
Habs mir gerade angesehen dauerte ganze 5 min. Sie zeigten einen kleinen Einblick in die Küche und dann hatten Sie noch 2 Testpersonen die etwas gegessen haben und bei beiden die Bestellung nach dem Lift hängen blieb. :-)

Hab den Bericht aufgenommen, wenns wen intressiert kann ichs auch auf Youtube laden. Denke aber auch man kann den Bericht bei Pro7 nochmals ansehen.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Taff Ab 17 Uhr: Bericht über die Eröffnung des Food Loop »

Franz_Ferdinand hat geschrieben:Sie zeigten einen kleinen Einblick in die Küche und dann hatten Sie noch 2 Testpersonen die etwas gegessen haben und bei beiden die Bestellung nach dem Lift hängen blieb.
Das klingt mir sehr nach dem Bericht, der auch auf kabel eins kam.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Orici

Beitrag Re: Taff Ab 17 Uhr: Bericht über die Eröffnung des Food Loop »

Ja, nur dass der auf Kabel1 knapp 15 Minuten ging, wenn ich mich richtig erinnere. Dort wurde zum Beispiel noch das Problem mit der Suppe gezeigt und das morgendlcihe Breefing der Service-Arbeiter am Eröffnungstag.

Steffy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2011
Name: Stefanie
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag Re: Taff Ab 17 Uhr: Bericht über die Eröffnung des Food Loop »

bei dem bericht von abenteuer leben stand ich mit meinem freund hinter dem mann der da alles erklärt hat :)