Gültigkeit der Eintrittskarten

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Player

Beitrag Gültigkeit der Eintrittskarten »

Hallo, ich hab da mal ne Frage und zwar habe ich noch eine Europa-Park Eintrittskarte von 2010 und wollte demnächst in den EP. Ist diese Karte für 2011 noch gültig oder muss ich mir eine neue kaufen?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Gültigkeit der Eintrittskarten »

Das kommt auf die Art der Karte an. Wenn du mir schreibst was auf der Karte steht (bzw. welche Farbe sie hat) kann dir gerne Auskunft geben. Es gibt im Park Karten die nur eine Saison gelten, es gibt welche die zeitlich unbegrenzt (für einen Tag) gelten und welche die gegen Aufpreis verlängerbar sind.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: Gültigkeit der Eintrittskarten »

Oh super das ging ja schnell, tut mir leid ich kenne mich in diesem forum nicht aus und habe noch einmal dieselbe frage vorhin gestellt. Jedenfalls ist es eine Mitarbeiterkarte von 2010, sie ist blau.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Gültigkeit der Eintrittskarten »

Geh damit an die Info am Haupteingang, dort kannst du die Karte gegen Aufpreis von 1 € umtauschen gegen eine von 2011.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: Gültigkeit der Eintrittskarten »

danke