Weisheitszähne

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Weisheitszähne »

An die Erfahrenen Personen

Ich bekomme am Dienstag meine Weisheitszähne raus. Ab wann kann ich wieder in den Park?

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Weisheitszähne »

Wieviele Zähne bekommst du denn gezogen?
Es kommt halt darauf an wie du die ganze Sache verträgst, beim einen geht es ohne dicke Backen ab und der andere hat Backen wie Fußbälle, ich denke das kann man net so genau sagen.

Ich habe mir grad alle 4 auf einmal ziehen lassen und war dann eine Woche Krankgeschrieben.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Weisheitszähne »

Solltest du beim Zahnarzt nachfragen, oder da, wo du deine Weisheitszähne eben gezogen bekommst.

Eine eindeutige Antwort kann man nicht geben, das kommt auf den genauen Verlauf an.
Time for Airtime!

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Weisheitszähne »

ich hab mal einen gezogen bekommen, und das hatte ich NULL Schmerzen,- habs netmal gespürt hinterher... Ist wohl immer sehr verschieden...
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Weisheitszähne »

Ich hab bisher drei meiner Weisheitszähne gezogen bekommen, jeden einzeln und ambulant, d.h. ohne Narkose, wurde nur lokal betäubt. Der Vierte wird dringelassen, wegen der Weisheit.... :lol: Nein, bei diesem ist es einfach nicht erforderlich, ihn zu ziehen, also lasse ich es auf Anraten meines Zahndocs bleiben.
Probleme hatte ich überhaupt keine, nicht mal Schmerzen, nur am Tag des Eingriffs und einen Tag danach ein komisches Gefühl im Mund. Auch die obligatorischen Hamsterbäckchen blieben bei mir aus, dabei hätte ich die gerne gehabt :lol:
-

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Weisheitszähne »

Ich hatte zuerst zwei auf einer Seite, dann nach einiger Zeit die beiden anderen. Beide Male musste ich etwas mehr als eine
Woche zu Hause bleiben, anfangs hat's auch ein bisschen geschmerzt.
Ich würde aber behaupten, dass EP ein überdurchschnittliches Stresslevel verursacht, weil man mit so vielen Menschen auf
einem Haufen ist, der Körper wird durchgerüttelt, auf die OP-Wunde wirken schnell hintereinander verschiedene Kräfte und
und und. Ich würd's daher etwas ruhiger angehen und wirklich frühestens 6 - 7 Tage nach der OP wieder in den Park gehen.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Weisheitszähne »

Mir wurden alle 4 mit lokaler Betäubung und Dämmer-Sclaf gezogen. Die eigentliche OP hat nicht weh getan, danach auch nur ein ganz kleines bisschen. Aber das schlimmere war eigentlich dass ich die ganze Zeit mit Kühlpack rumrennen musste, und nicht lachen konnte. Und auf Baby-Brei hatte ich nach 1 Tag auch keine Lust mehr ;) Ich würde aber auch mind. 1-2 Wioche danach nicht in den EP gehen, schon allein weil die Hamsterbacken einfach nervig sind ;)

Gast

Beitrag Re: Weisheitszähne »

Danke für die Vielen Antworten. Also geplant war 10 Tage nach Eingriff (3 Stück) in den Europa Park zu gehen. Hoffe mal das es bis dort hin wieder okay ist...