Grüße aus dem Schwarzwald

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Claudi
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 08.05.2011
Name: Claudia

Beitrag Grüße aus dem Schwarzwald »

Hallo :)

Nun hab ich hier das halbe Forum vollgeschrieben, nun will ich mich auch endlich mal vorstellen :)

Mein Name ist Claudia, was sich von meinem Nickname nicht schwer erraten lässt und wohne in einem kleinen Dorf im Schwarzwald. Ich besuchte bis letztes Jahr je einmal mit meiner Familie den Europa-Park im Herbst. Dann aber bekam ich von meinem Dad eine Jahreskarte geschenkt :) (Er hat sich auch eine gegönnt :D ) Seit dem besuche ich den Park wann immer es möglich ist :)
Ein Glück fahren wir mit dem Auto nur eine Stunde, mit dem Zu etwa 1,5h :) Das macht die Sache angenehm, wie wenn amn stundenlang hinfährt und dann hohe Wartezeiten einstecken muss...

Meine Lieblingsachterbahn ist, klar wie sollte es auch anders sein, der blue fire Megacoaster :) Letztes Jahr war nicht nur meine erste Fahrt mit dem Coaster, sondern auch meine allererste Fahrt mit einem Launch coaster so wie einer Achterbahn mit Inversionen :)

Falls ihr noch Fragen habt, nicht verzagen, einfach fragen ;)
Liebe Grüße, Claudi
Ein Leben ohne Europa-Park und THN's?! -> UNMÖGLICH!!!

I ♥ EP & THN's

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Grüße aus dem Schwarzwald »

Willkommen unter uns Europa-Park-Verrückten ;)
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Grüße aus dem Schwarzwald »

Hallo Claudi, auch von mir viel Spaß hier an Board, sicherlich hast du dich hier schon gut reingefunden :) Also: weiter so!

Liebe Grüße
Oskar

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Grüße aus dem Schwarzwald »

Herzlich Willkommen aus dem Schwarzwald in den Schwarzwald. :D

Wo kommst Du genau her?

Mal schauen ob der Schwarzwald-Baar-Kreis schon wieder ein/e neue/r ep-boarder/in hat. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Claudi
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 08.05.2011
Name: Claudia

Beitrag Re: Grüße aus dem Schwarzwald »

Ich komm aus dem Kreis Villingen-Schwenningen. Genauer gesagt Schinach... Kennt eh fast keiner ^^
Ein Leben ohne Europa-Park und THN's?! -> UNMÖGLICH!!!

I ♥ EP & THN's

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Grüße aus dem Schwarzwald »

Liebe Claudi,
auch von mir ein *Herzliches Willkommen* !!! :D

Dein Foto im "Zeigt Euch!"-Thread ist auch super cool, das Shirt ist richtig, richtig toll =D>

Freue mich schon auf Debatten, Diskussionen und viel Spass mit Dir hier im Board :wink:

Liebe Grüße,
Daisy
-