Tagesangebote in den Hotels

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
EPLiebhaberin

Beitrag Tagesangebote in den Hotels »

Hallo,

als ich das letzte Mal im EP war, sah ich eine Tafel wo eine Nacht in einem EP Hotel mit 10% oder 20% Rabatt beworben wurde.
Dies galt nur für die aktuelle Nacht, die Tafel stand aber jeden Tag da.

Ist es denn grundsätzlich so, dass man in der Regel last Minute billiger übernachten kann (außerhalb der Ferien)?
Um wie viel Prozente handelt es sich in Wirklichkeit bei dem Angebot?

LG,
EPLiebhaberin

Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Re: Tagesangebote in den Hotels »

Hi,

also ich kenne dieses Angebot nur als Frühbucherangebot. Da bekommt man zu bestimmten Terminen 20% Ermäßigung auf die Buchung.

Hier eine Tabelle zu in welchen Zeitrahmen man die Ermäßigung bekommt:

https://booking.europapark.de/v8hotel/f ... er_de.html

EPLiebhaberin

Beitrag Re: Tagesangebote in den Hotels »

Ich weiß was du meinst, das ist es aber nicht.

Das Angebot welches ich meine, steht NUR auf so nem Aufsteller auf dem Weg vom Park ins Hotel.
Und da steht in etwa sowas wie "Bleiben sie doch noch heute Nacht bei uns, dafür bekommen sie X Rabatt auf den normalen Preis".

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Tagesangebote in den Hotels »

EPLiebhaberin hat geschrieben:Ist es denn grundsätzlich so, dass man in der Regel last Minute billiger übernachten kann (außerhalb der Ferien)?
Um wie viel Prozente handelt es sich in Wirklichkeit bei dem Angebot?

LG,
EPLiebhaberin
Das sind relativ seltene Ausnahmen, damit wird versucht die wenigen noch freien Betten zu füllen die duch Stornierungen entstanden sind oder onehin noch frei waren.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Re: Tagesangebote in den Hotels »

Und die sind dann bis zu 50% günstiger.