London Bus - schneller?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.

London Bus

Nummer auf dem Parkplan: GB20
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2008
Themenbereich: England
Kapazität: 480 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 10 Runden/min
Anzahl der Sitzplätze: 24
Maximale Höhe: 7 m
Hersteller: Zamperla
Mindestalter: 6 Jahre
Mindestgröße: 120 m

London Bus

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


bluebird

Beitrag London Bus - schneller? »

Hallo! Wir sind als Jahreskartenbesitzer öfter im Park und sind letzten Sonntag zum ersten Mal in diesem Jahr den London Bus gefahren. Meine Tochter und ich sind uns einig, dass er etwas gepimpt wurde und nun schneller dreht. Mein Mann ist der Meinung, dass er noch gleichschnell fährt. Wer hat recht? :D Oder lässt sich die Geschwindigkeit runter und hochregeln?
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
bluebird

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: London Bus - schneller? »

Der Londonbus fährt nach meiner Meinung, immer noch genauso "schnell" wie in den letzten Jahren.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: London Bus - schneller? »

Vlt. ist bei einer größeren Anzahl an Passagieren einfach die Schwerkraft stärker :-k ?
Dabei nimmt dann der Bus mehr Schwung, auf dem Weg nach unten und er fühlt sich dadurch schneller an! Wäre doch irgendwie logisch :lol:



... ok, ist eher doof :smt075
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Gast

Beitrag Re: London Bus - schneller? »

Hm .. uns kam er wirklich schneller vor. Schon beim Zuschauen. Seltsam! Vom Fahrgefühl her, hätte ich gesagt, das ist tagesformabhängig, aber vom Zuschauen her? Nun ja, wir werden ihn sicher am Wochenende nochmal fahren (wenn uns die Post endlich die neuen Jahrekarte zustellt :x ).