Plüschtiere

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Plüschi

Beitrag Plüschtiere »

Hallo,

weiß jemand ob man die Plüschtiere dies es im EP zu gewinnen gibt (speziell die riesen Äffchen die man in Skandinavien erspielen kann) auch wo anders erwerben kann?
Haben es trotz mehrerer Spiele leider nicht geschafft an ein solches Exemplar zu kommen. Ist halt mega schwer und man braucht viel Glück (oder echt viel geschick..).

Wäre echt toll wenn jemand weiter helfen kann.

Viele Grüße :)

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Plüschtiere »

Schreib am bestem dem Park eine Mail.
Die werden dir weiterhelfen können.
Time for Airtime!

Plüschi

Beitrag Re: Plüschtiere »

Hab vorgestern morgen hingeschrieben.
Leider kam noch nichts zurück :/

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig...

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Plüschtiere »

Gedulde Dich noch ein wenig.
Das kann schon ein paar Tage dauern.

Mail an die entsprechen Abteilung weiterleiten, Bestand überprüfen, evt. mit Vorgesetzen klären und und und...
das braucht seine Zeit. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Plüschi

Beitrag Re: Plüschtiere »

Ihr hattet natürlich recht. Klar kam noch ne Antwort. Wenn auch nicht die erhoffte aber nunja. So ist das nunmal^^
Danke trotzdem an die Antwortenden hier!

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Plüschtiere »

Warum habe ich gerade das Bild von jemandem vor mir, der den ganzen Tag einen zwei Meter großen Riesen-Spongebob durch die Gegend schleppt? :lol: :lol: :lol:
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)