Der Neue aus den Norden

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
shelby
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2011

Beitrag Der Neue aus den Norden »

Hallo in den Süden .

So, da habe ich mich auch mal angemeldet um mich über den EP auf den Laufenden zu halten. Dar der Europa Park knappe 700km entfernt ist komme ich leider nicht so oft dort hin aber bei Saisonstart vorige Woche war ich endlich wieder dabei :D .
Und dar Silver star mein Lieblingscoaster ist habe ich viele Fahrten genossen.
Falls noch jemand eine Frage hat, fragt einfach :wink: .

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4191
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Der Neue aus den Norden »

Hallo in den Norden, 8)

Willkommen im Board. Und viel Spaß hier beim Schreiben.

Mfg Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Der Neue aus den Norden »

Herzlich Willkommen!

Schon lange Fan des Europa Parks?
Ist jedenfalls ungewohnt jemand von dort oben als Ep-Fan kennenzulernen, wo es doch dort auch ein paar schöne Alternativen gibt :wink: .
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

shelby
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2011

Beitrag Re: Der Neue aus den Norden »

Schon lange Fan des Europa Parks?
Ist jedenfalls ungewohnt jemand von dort oben als Ep-Fan kennenzulernen, wo es doch dort auch ein paar schöne Alternativen gibt .
Fan des EP bin ich seit meinen ersten Besuch. Und natürlich haben wir hier oben ein paar gute Alternativen , wie den Hansa Park der zu meinen Lieblingsparks zählt. Aber es gibt keinen Besseren Park wie den EP, wahrscheinlich aber auch weil ich ihn nicht so oft besuchen kann und deswegen etwas ganz Besonderes für mich ist. Und außerdem steht dort ja auch mein Lieblingscoaster und für einen Lieblingscoaster fährt man eben mal quer durch Deutschland :wink:

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Der Neue aus den Norden »

Hallo shelby,

herzlich willkommen on Board! Dass du 700 km für einen Coaster fährst, kann ich absolut nachvollziehen. Ich fliege für meine Lieblingscoaster im Herbst sogar extra nach Madrid. :smt003 Zu euch in den Norden habe ich es zwar noch nicht geschafft, aber das steht auf der to do-Liste ziemlich weit oben. ;)

Hau in die Tasten! Viel Spaß!

Viele Grüße,

Ute
Moved to real life.

Orici

Beitrag Re: Der Neue aus den Norden »

Auch ein "Willkommen" von einem nordischen Landsmann, der jetzt allerdings im Süden wohnt. :D

Viel Spaß bei deinen EP-Besuchen und hier im Board.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Der Neue aus den Norden »

In den Heide-Park würde ich auch gerne mal gehen.

In diesem Sinne Grüße in den Norden und Willkommen im Board. :D

Das mit Sista und Lieblingscoaster kann ich übrigens unterschreiben. :D
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

shelby
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2011

Beitrag Re: Der Neue aus den Norden »

Danke für die Willkommensgrüße :hello: .
Zu euch in den Norden habe ich es zwar noch nicht geschafft, aber das steht auf der to do-Liste ziemlich weit oben.
In den Heide-Park würde ich auch gerne mal gehen.
Wenn ihr Tipps für Unterkunft und co im Norden braucht , da kann ich helfen :wink: .
Wenn man die Parks noch nicht kennt dann ist das immer was Feines einen Park neu für sich zu entdecken. Der Hansa und Heide Park sind ja nicht so weit von einander entfernt . Da sollte man schon beide Parks besuchen wenn man schon so weit fährt. Ganz besonders für den Fluch von Novgorod lohnt es sich noch weiter in den Norden zu fahren. Außerdem kann man das super mit einen Urlaub an der schönen Ostsee verbinden.
Auch ein "Willkommen" von einem nordischen Landsmann
Ah, ein Landsmann. Woher genau, ich komme aus den beschaulichen Nordhorn. Und jetzt im Süden?, gab es da auch Verständigungprobleme :lol: :wink: .

Orici

Beitrag Re: Der Neue aus den Norden »

Ah, ein Landsmann. Woher genau, ich komme aus den beschaulichen Nordhorn. Und jetzt im Süden?, gab es da auch Verständigungprobleme
Komm ursprünglich aus Berlin. Ok, ist nciht typisch nordisch, aber zumndest nördlicher als Baden-Württemberg. :lol:

Verständigungsprobleme gabs bzw gibts hier auf jedenfall noch immer.
Auf der anderen Seite, als ich vor zwei Wochen mit nem alten Freund aus Berlin telefoniert hab, meinte er, ich hätte schon nen sehr deutlichen badischen Dialekt in meiner Aussprache.

shelby
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2011

Beitrag Re: Der Neue aus den Norden »

Aus Berlin ? .Da haste Recht, Norddeutschland ist das nun wirklich nicht :lol: .

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Der Neue aus den Norden »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! :hello:

Ich war auch schon mal im Hansa Park, wir waren damals mit der Schulklasse auf Klassenfahrt in Rostock und haben einen Tagesausflug in den schönen Sierksdorfer Park gemacht :D Mir hat es dort gut gefallen, zumal wir an einem Wochentag da waren (und es waren keine Ferien :D ) und eigentlich überall sitzen bleiben konnten. Das war schon sehr cool. Vor Allem diese Rafting-Rutschbahn fanden ich und meine Freundinnen suuuuuuuper. Wir haben uns gekringelt vor Lachen, weil man in diesen Booten einfach so richtig "in Fahrt" kam :lol:
Ich fand den Park auch deswegen schön, weil er irgendwie so "natürlich" wirkte, es hat nicht so vollgequetscht gewirkt und es gab viel Grün und viele Bäume :D
-

shelby
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2011

Beitrag Re: Der Neue aus den Norden »

Ein fröhliches Hallo zurück :wink: .
Du hast natürlich Recht mit dem Hansa Park. Ein schöner kleiner Park mit hohen Gemütlichkeits-Faktor .
Und mit einen verdammt geilen Launch im Dunkeln :coaster: