Neue Beleuchtung im Märchenwald

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Zwiebeltreter

Beitrag Neue Beleuchtung im Märchenwald »

Hallo -
Ich weiss mir nicht mehr anders zu helfen - als mal die Frage in die grosse Runde zu stellen:
Kennt jemand die Bezugsquelle oder den Künstler oder Lieferant oder irgendetwas zu den neuen Lampen, die im Märchenwald in Blumenform in vielerei Variationen stehen?

Habe Photos gemacht - falls jemand mal die Dinger als Bild sehen will.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neue Beleuchtung im Märchenwald »

Schon mal im Park nachgefragt? Fragen kostet nichts und mit einer freudlichen Mail könnte möglicherweise dein Problem
schnell behoben sein!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Zwiebeltreter
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2011
Name: Karl Hirting

Beitrag Re: Neue Beleuchtung im Märchenwald »

War am Samstag im Park und habe an der Info am Eingang nachgefragt - Ergebnis Kopfschütteln - mit einer Mail habe ich es noch nicht probiert - meine Hoffnung lag einfach darin, dass es sich um einen Artikel handelt, der nicht nur für den EP gefertigt wurde...

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neue Beleuchtung im Märchenwald »

Ich würde es mit einer Mail versuchen, die werden im Park meist entsprechend weitergeleitet!
Die gute Dame an der Info kann das natürlich nicht wissen!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Zwiebeltreter
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2011
Name: Karl Hirting

Beitrag Re: Neue Beleuchtung im Märchenwald »

Also manchmal ist der Wurn drin - wollte grad auf die Europaparkseite - gibts die plötzlich nicht mehr...
An welche Mailadresse würdest du die Anfrage senden ?

Des gibts ja echt net - die http://www.europapark.de/ ist tot.... ja spinn i jetzt ?

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Neue Beleuchtung im Märchenwald »

Hmmm... wahrscheinlich irgengwelche Server-Arbeiten, die Webcams sind auch down...

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neue Beleuchtung im Märchenwald »

"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Zwiebeltreter
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2011
Name: Karl Hirting

Beitrag Re: Neue Beleuchtung im Märchenwald »

Ufff - ich dacht schon - das Problem liegt mal wieder zwischen meinen Ohren!! [-X

Zwiebeltreter
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2011
Name: Karl Hirting

Beitrag Re: Neue Beleuchtung im Märchenwald »

Also - dann mach ich das mal - sollte ich ein Ergebnis bekommen - dann poste ich es hier ...

:D