Vergünstigte Eintrittskarten

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Vergünstigte Eintrittskarten »

Guten Abend,

Weiß jemand von euch ab wann bzw. Um wieviel uhr es die eintrittskarten vergünstigt gibt?
Oder gibt es auch halbtageskarten wie z.B. Ab 11 oder 12 uhr?

Grüße franz

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Vergünstigte Eintrittskarten »

Gibt es nicht. Ein Tag= ein Eintritt.

Nur zu Halloween und in der Wintersaison gibt es günstigere Abendtickets ab 16./17. Uhr.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Franz_Ferdinand
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 11.09.2010
Name: Florian W.
Wohnort: Regensburg

Beitrag Re: Vergünstigte Eintrittskarten »

Naja würd ich so nicht sagen habe letztes jahr auch ab 16 uhr tickets für die letzten 2 stunden bekommen für á 9€ pro person. Würd aber heuer gerne an einem tag mal richtig ausschlafen und gegen mittag dann quasi mit nem halbtagesticket in den park gehen falls dies möglich ist

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Vergünstigte Eintrittskarten »

Wie gesagt gibt es so was nur zu Halloween bzw. im Winter, dann aber auch nur für Nachmitags bzw. eigentlich schon Abends.

Warst du bei den 9 € Tickets zufällig Hotelgast im Park? Denn ich habe in Erinnerung dass es da mal so was gab, allerdings nur für Hotelgäste und auch nur für Abends.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Vergünstigte Eintrittskarten »

Diese von Supersucher angesprochenen Nachmittagstickets für Hotelgäste kenne ich noch von ganz früher. Damals, kurz nach Eröffnung des El Andaluz, waren sie allerdings kostenlos. Wir waren freitags so gegen 15 Uhr angekommen (10 nach 1, Schule aus, gleich losgedüst ;)) und bekamen von der Rezeptionsmitarbeiterin diese Karten ab 16 Uhr angeboten. Das habe ich einige Male erlebt, wie das mittlerweile gehandhabt wird, weiß ich nicht, da ich nur noch äußerst selten im Resort übernachte und wenn, dann im Tipidorf. Und wenn schon, wir haben ja eh alle JKs inzwischen, da macht man sich um sowas gar keine Gedanken mehr. ;)
Moved to real life.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Vergünstigte Eintrittskarten »

Wenn ich mich recht entsinne hängt oft ein Schild in der Rezeption im Hotel Andaluz, ab wann Hotelgäste heute kostenlos in den Park können und wie lange geöffnet ist.

Andere Nachmittagstickets sind mir nich bekannt, du kannst einzig eine Mail an den Park schreiben, denke aber nicht, dass du dort eine andere Antwort bekommen wirst.