Restaurant-Wahl in den Resorts

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Mely_C

Beitrag Restaurant-Wahl in den Resorts »

Hallo,

zweiter Versuch - irgendwas ging wohl schief. Falls meine Frage nun doppelt auftaucht - verzeiht einem Forums-Neuling.

Also: wir sind Stammgäste und übernachten üblicherweise in der Burg. Dort essen wir auch Abends am Buffet.

Da wir dieses Jahr 17 Personen sind, wollte ich sicherheitshalber vorab einen Tisch reservieren. Geht aber nicht, da geschlossene Gesellschaft.

Nun suchen wir eine Alternative - Buffet sollte es aber sein.

Da wir kleinere Kinder dabei haben ist mir das Buffet im Coloseum zu weit weg vom Spielehaus im span. Bereich und den Spielplatz im Coloseum finden meine zwei nicht so toll.

Nun käme noch das Buffet-Restaurant im Santa Isabell in Frage - allerdings weiß ich nicht, wo genau das liegt.

Weiß jemand, ob der Weg von dort in den span. Bereich für einen 7-Jährigen und eine 5-Jährigen allein zu bewältigen ist oder ist das zu weit bzw. zu kompliziert? Von der Burg war es ja immer nur ein Katzensprung :-(

Gibt es im Santa Isabell auch ein Spielzimmer o.ä.?

Danke schon mal vorab.
Gruß
Mely

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Restaurant-Wahl in den Resorts »

Da würde ich dir das restaurant vom El Andaluz empfehlen weil man von dort direkt in den spanischen Bereich kommt! Aber ich denke das wird schon erheblich ausgelastet sein durch die Hotelgäste des Andaluz!

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Restaurant-Wahl in den Resorts »

Da gibt es allerdings auch kein Buffet. ;)

Der Weg vom Santa Isabel ist zwar nicht sonderlich weit, aber doch schon ein wenig verzweigt. Ob eure Kids das schaffen, müsst ihr beurteilen, aber ich habs auch schon geschafft, mich zu verlaufen. ;) Ich hoffe, jetzt nichts Falsches zu sagen, aber ich habe in diesem Hotel noch kein Spielzimmer entdeckt...

Es wird wohl auf einen Kompromiss hinauslaufen müssen, schätze ich. ;)
Moved to real life.