Online-Shop

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Orici

Beitrag Online-Shop »

Hab eine Frage bezüglich des EP Online-Shops.
Wie lange dauert es in etwa, bis die Ware nach der Bestellung ankommt?

Hab bereits letzten Donnerstag (31.03.) die EP-DVD bestellt und am selben tag noch eine email bekommen, dass meine Bestellung dort eingegangen ist.
Bis jetzt hab ich aber noch keine DVD erhalten, obwohl die Bestellung bereits 4 Werktage zurück liegt. Wenn ich sonst Dinge im Internet bestelle, sind die meistens 1-2 Tage danach schon da.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Online-Shop »

Erfahrungsgemäß muss man bei Bestellungen im EP Online-Shop mit ca. 1 Woche Lieferzeit rechnen.

Du wirst auch an der Verpackung usw. sehen, dass das mit Versandhändlern wie Amazon z.B. nicht vergleichbar ist.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Online-Shop »

Also ich hatte mir die DVD im Januar bestellt.

Bestellung war am 12.01, das war Mittwoch und die Warensendung kam am darauffolgenden Samstag. Aber ich meine mich zu erinnern, dass bei der Bestellung der Hinweis kam, dass es bis zu einer Woche dauern kann. Also ich denke mal, dass du deine DVD in den nächsten Tagen erhalten wirst. :)
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Orici

Beitrag Re: Online-Shop »

Ok, hatte schon befürchtet, die ging unterwegs verloren :-)

Hoffetnlich krieg cih sie spätestens bis Freitag. Will mich vor meinem ersten Besuch am Samstag ncoh ein bisschen informieren und meine Vorfreude steigern.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Online-Shop »

Da der Onlineshop von einem Teil der Shopping Abteilung betrieben wird, kann es gerade jetzt vor Saisonstart wo alle Shops mit Ware bestückt werden gut sein dass es etwas länger dauert als gewöhnlich. Ne Lieferzeit von 1 Woche ist aber auch nichts ungewöhnliches.

Zudem kommt es drauf an wie man bezahlt. Zahlt man z.B. per Vorkasse kann alleine die Überweisung bei den Banken bis zu 3 Tagen dauern, dem entsprechend lang werden auch die Lieferzeiten.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)