Wow, dann ist frau mal ein wenig inaktiv und dann explodiert der Thread gleich

Freut mich aber, dass die Resonanz doch so groß ist
Also, ich kann bzw. muss ja leider zugeben, dass ich nicht über 1-2 Besuche im EP pro Jahr herauskomme

Dementsprechend habe ich auch nicht das "Problem", 14 Tage das Gleiche essen zu müssen

Ich hab mir dann im "schlimmsten" Fall auch einfach mal nur einen Salat und eine Portion Pommes genommen (nebenbei bemerkt ist das auch das im-schlimmsten-Fall-bzw.-wenn-gar-nichts-mehr-geht-Standard-Essen in der Mensa

). Ich meine damit einfach, Irgendwas findet man auch als Veggie im EP
Spyder1983 hat geschrieben:
GeorgeT hat geschrieben:
Und sorry Tanja (bitte nicht persönlich nehmen), aber einen Verglich mit McD. herstellen zu wollen, finde ich echt fraglich.
1.Was gibt es dort bitte für eine "Vegetarische" Auswahl? Dort gibt es neben den Pommes, Veggiburger, Gartensalat und Bagels doch nur noch die Apfeltasche.
Ääääh, wo habe ich den Vergleich mit McD hergestellt, Steve, das war Daisy. Ich bin auch kein McD-Freund, ist mir zu fettig und die Veggie-Burger... naja
Ich geb zu, ab und an gönn ich mir einen Veggie-Burger beim Mc, ist manchmal einfach praktisch und schnell, gerade, wenn man nur 10-20 Minuten Päuschen im (Neben)job hat

Zuviel davon ist allerdings ein wahrer Killer, das darf ich mit Fug und Recht behaupten; ich hab in den letzten sechs Monaten ganze 17 Kilo abgenommen

Aber wie gesagt, ab und an darf frau sich sowas mal "gönnen", deswegen würde ich im EP auch auf das Angebot zurückgreifen; wer weiß, vielleicht könnte der EP sogar einen besseren Veggie-Burger anbieten als Mc, da gebe ich Davinia Recht.
bin gerade auf der EP-Seite vorbei gesurft und mir ist aufgefallen, dass sich einiges im Bereich Essen & Trinken getan hat. Dort gibt es eine Aufstellung mit allen Restaurants & Imbissen, jeweils auch mit vegetarisch gekennzeichnet (Stimmt allerdings nicht immer. Es haben einige keine V Kennzeichnung, obwohl es dort auch vegetarische Speisen gibt).
Hmmm, vielleicht kennzeichnen sie nur das als vegetarisch, was auch "wirklich" vegetarisch ist, das heißt, dass sie in diesen Küchen spezielle Pfannen nur für die vegetarischen Gerichte nehmen etc.