Gruß aus dem Saarland

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Demanufacture
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2011
Name: Björn
Wohnort: Saarland

Beitrag Gruß aus dem Saarland »

hi ihr ep-fans,

bin seit ca. 3 Jahren infiziert und bekomme die Krankheit nicht mehr los... 10 - 12 mal im Jahr muss ich in den Park sonst bekomm ich ausfallerscheinungen.
Mein Name ist Björn und bin aus dem (wunder)schönen Saarland und 27 Jahre alt, hoffe ich kann hier im Board meine Neugier stillen.

Bis dann

Gruß an alle
Demanu

Orici

Beitrag Re: Gruß aus dem Saarland »

Hallo Björn und willkommen im Board.
Bin ebenfalls neu hier (und absoluter EP-Neuling).

Vielleicht trifft man sich ja mal im Park bzw geht mal zusammen hin.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4191
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Gruß aus dem Saarland »

Hallo Demanu,

Na dann Herzlich Willkommen hier im Board. Die meisten hier sind mit der selben "Krankheit" infiziert wie du. Wir wissen also genau wie es dir geht! 8)

Und falls du aus irgendwelchen Grunden deine Neugier hier nicht Stillen kannst, dann frag einfach im entsprechenden Thread, irgendwer wird schon seinen Senf dazu geben können. :wink:

Viel Spaß beim mitlesen und mitschreiben hier im Board.

MfG Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Gruß aus dem Saarland »

Ei Tahtsach noch e Saarlänner^^. Es genn imma meh, hannischs Gefihl. Hoffentlisch gefallts da hie so gudd wie mir. :lol:
Niveau ist keine Creme...

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Gruß aus dem Saarland »

Nä sowas, die Saarlänner kumme!! :lol:

Na ja, passiert, kann ja nicht jeder Pfälzer sein. ;) Trotzdem wünsche ich dir natürlich ganz viel Spaß hier im Board und selbstverständlich bald auch wieder im Park!

Die Vorstellungsrunde hast du ja schon hinter dir, dann viel Erfolg mit unserer "Gruppentherapie" für akut EP-Süchtige!

Liebe Grüße,

Ute
Moved to real life.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Gruß aus dem Saarland »

Willkommen an Board und viel Spaaaaaaß hier und natürlich auch im Park

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106
Zuletzt geändert von Alcazar am Mi 23. Mär 2011, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Gruß aus dem Saarland »

Herzliche Grüße ins Saarland und ein ebenso herzliches Willkommen im Board!!! :D
-

Gatecrasher
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Gruß aus dem Saarland »

Dann hänge ich mich mal ungefragterweise - aber ebenfalls als Saarländer - an diesen Thread dran und grüße mal die Boarduser und natürlich alle Mitsaarländer :D War gestern seit längerem mal wieder im EP und konnte mich im Vorfeld in diesem Board echt geil und vollumfänglich informieren! Hat Spaß gemacht :D

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Gruß aus dem Saarland »

Zu Hilfe, noch mehr Saarländer... :wink:

wu sin die Pälzer??? [-o<

Trotz allem, ein :wave: an die neuen Boarder und viel Spass!!

Gruß aus "de Palz"