Terra Mitica (E)

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Bauli
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 228
Registriert: 14.07.2010
Wohnort: Schwyz

Beitrag Terra Mitica (E) »

Kann jemand was von diesem Park berichten? War da schon mal jemand?
Jahreskarten-Besitzer seit 12.10.2015 :smt109
Zuletzt geändert von JeJo am Fr 11. Feb 2011, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema als "Wichtig" markiert.

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Terra Mitica (E) »

Bauli hat geschrieben:Kann jemand was von diesem Park berichten? War da schon mal jemand?
Ich war vor ein paar Jahren dort! War ganz OK,- zumindest habe ich ihn nicht in negativer Erinnerung. Allerdings machen einige der Haupt-Attraktionen erst mittags auf. Und.. beim Pendant zur Wildwasserbahn wird man wirklich wirklich tropfnass!!! :)
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Terra Mitica (E) »

Hallo,

ich war 2003 ca. 10 x dort. iCH machte Urlaub in Benidorm. Von da aus fuhren Linienbusse zum Park.

Ich hatte mir 1 Jahreskarte gekauft. War alles OK dort, tolle Fahrten wie Holzachterbahn, Shows usw.

Falls Du in Benidorm bist verpasse nicht Mundomar den Wassertierpark mit Delphinen, Seelöwen usw.

Viel Spass falls Du noch dorthin fährst.

LG
Dorothea

Bauli
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 228
Registriert: 14.07.2010
Wohnort: Schwyz

Beitrag Re: Terra Mitica (E) »

Danke für Eure Ausführungen! War letzte Woche in Benidorm. Terra Mitica haben wir zwar leider ausgelassen, Mundomar (inklusive Dolphin Encounter!!!) liessen wir uns aber nicht entgehen! Sehr schöner Tierpark/Zoo, hübsch angelegt!

Terra Mitica kommt dann vielleicht bei einem nächsten Ausflug nach Benidorm... :-)
Jahreskarten-Besitzer seit 12.10.2015 :smt109

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Terra Mitica (E) »

Schön, dass Du in Mundomar warst.

Aber mit Terra Mitica hast Du leider sehr viel versäumt.

Dann ist ein der Nähe noch der Safaripark Vergel. Ich war dort 2003 mit einer Reisegruppe. Es lohnt sich aber nicht.
Als ich da war gab es nirgends was zu Essen und zu trinken und der Souveniershop war geschlossen. Nur 2 Tiershows fanden statt. Da hast Du bei dem Park nichts versäumt.