Für diejenigen, die nicht wissen, um welchen Pastastand es geht, hier ein Foto von epfans.info: Also, hier im Forum kam das Essen (die Pasta

Ich studiere an der Goethe-Universität in Frankfurt und bin auch relativ oft bei uns uns in der Mensa und wir haben da ein suuuupertolles System das genial funktioniert und superleckeres Essen liefert - eine Pastastation!!!

Das Ganze läuft wie folgt ab: Als Erstes wählt man eine Nudelsorte, jeden Tag stehen etwa 7-9 Sorten zur freien Verfügung. Alle sind schon zu gleichen Teilen portioniert in kleinen, durchsichtigen Plastikschalen und schon vorgekocht. Es gibt sowohl gefüllte als auch ungefüllte Sorten. Nun ja, wenn man dann seine Sorte gewählt hat, wird der Inhalt der Schale von einer Mitarbeiterin in eine Art Körbchen gekippt, welches sich in ein Bassin aus kochendem Wasser senkt und dort dann für etwa 1-2 Minuten vor sich hin köchelt. Dann erhebt sich das Körbchen vollautomatisch aus dem Wasser und wird von den Mitarbeiterinnen dann in eine Pfanne gegeben, wo schon die Soße wartet, die man sich zuvor aus drei verschiedenen Sorten ausgesucht hat (zum Beispiel Napoli, Pfifferling-Sahne-Soße oder Tomaten-Oliven-Paprika-Soße). Dann werden die Nudeln darin noch etwas 30 Sekunden geschwenkt und erhitzt und anschließend auf einen Teller gegeben.
Und wie schmeckt es? FANTASTISCH!!!

Und der Preis? Die gefüllten Nudeln kosten 3.70 € und die ungefüllten 3.30 €.
Ich bin der Meinung, dieses System wäre suuuuper auch für den EP geeignet, zumal sich bei diesen Körbchen, die die Nudeln ins Wasser eintauchen lassen, gleich vier Stück nebeneinander befinden. Wer schon mal in einer Mensa war, kann sich vorstellen, wie flott es da zugehen muss und dieses System ist dafür echt super geeignet und die Nudeln schmecken auch noch superlecker, wie im Restaurant!
Vielleicht gibt es ja ein paar Boarder, die schon mal in Frankfurt/Main in der Uni-Mensa zu Tisch waren und können mir das super System bestätigen. Ich weiß, die Chance ist verschwindend gering, aber...naja, die Hoffnung stirbt zuletzt

Wie seht Ihr das?! Freue mich auf Resonanz!!!

edit: Ich hab sogar ein Bild von unserer Pastastation gefunden

Achtung, hier kommt es: