rocking toys on ice - eisläufer ausgetauscht?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
fragezeichen

Beitrag rocking toys on ice - eisläufer ausgetauscht? »

am 31.12 haben in der eis show unter anderem gefehlt Jonathan Payette und Svetlana Khodakivska. zudem waren die plakate am eingang mit den namen der läufer weg. werden eisläufer gerade ausgetauscht? weiss wer was?

trein
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2010
Wohnort: Trier

Beitrag Re: rocking toys on ice - eisläufer ausgetauscht? »

Hi!

Kann dir nicht sagen, ob es die beiden Läufer sind die ich meine (da ich mich nicht für die Künstler interessiere).
Aber habe die Tage irgendwo gelesen, dass ein langjähriges Eislaufpaar seine letzte Vorstellung im Park
gegeben hat! Weiß leider nicht mehr auf welcher Seite ich das gelesen habe.
Hoffe es hilft dir ein wenig!

Nachtrag:
Habe es gerade wieder auf epfans gefunden!
Beim Jahresrückblick!
Die Eisläufer Volodymyr Khodakivskyy und Fiona Kirk hatten nach sieben Jahren in Rust am 04. Januar ihre letzte Show. Die beiden Eisläufer waren mit ihrer Paarnummer an den Strapaten sehr beliebt.
Also waren es nicht deine 2 Läufer! :(

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: rocking toys on ice - eisläufer ausgetauscht? »

Es erfolgt während der Saison vom Grundsatz her kein "Personalwechsel".
Die Eisläufer arbeiten jedoch normalerweise nicht 7 Tage am Stück die ganze Saison durch, es gibt immer mal wieder freie Tage. Du hast am 31.12 wohl gerade einen Tag erwischt, an dem die beiden genannten Künstler nicht aufgetreten sind.

An der Stelle sei erwähnt, dass der 31.12. (also Silvester) absoluter "Großkampftag" bei den EP-Shows ist, da abends ja noch gleichzeitig die ganzen Zusatzveranstaltungen stattfinden, wie Dinner-Show, Indonesia Malam, Western-Abend und die Party im Dome. Es kann deshalb durchaus zu einer Reduzierung im Tagesangebot kommen um alle Shows tagsüber und abends veranstalten zu können.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: rocking toys on ice - eisläufer ausgetauscht? »

Am 31.12. hatten sie frei. Sie waren am 1.1. und 2.1. da.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!